gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

...obwohl die leute ja sonst sogar die strassenseite wechseln, um in erfahrung zu bringen, wie schattengew*x die klamotten herstellt und ihr zu sagen, wie toll die das finden...

so ist das mit den kleinen und grossen lügen=> man muss ausreichend im kopp haben, damit nichts durcheinander geht!

aber jetzt wird sicher erstmal wieder fokussiert, was bei mir so schiefgelaufen ist, warum ich so negativ bin Razz

vickt euch inz cnie
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, lieber ins Knie gefickt, als gar kein Sex, oder? Confused Wink

LG N
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, über die Leber ist mir nichts gelaufen und aggro sollte es auch nicht rüber kommen. Habe nur frei von der Leber weg und ziemlich direkt geschrieben was ich gedacht habe.
Mag sein, dass du anfangs in deinen ersten posts bezug auf das threadthema nimmst, aber ich finde das schweift dann meist zügig aus und ist dann auch weitestgehend auf dich und deine "Problematiken" zentriert.
Eigentlich ist das ja auch ein alter Hut und wie in meinem vorherigen post schon erwähnt, ich wollte dir nichts. Es war nur eine Feststellungen und evtl. eine Anregung.
Mir ist es hier nur mal wieder sehr stark aufgefallen und dachte, dass ela sich hier evtl. etwas zurück gedrängt fühlt.

Liebe Grüße
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
vickt euch inz cnie

Manchen muß es so was von schlecht gehen ...
Fühlst Du Dich jetzt wenigstens besser, graham ?
Cheers
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

sag ich doch Laughing

ich hatte..., tschuldigung, hab ne schlechte kindheit, sry rock aber ich kann einfach nicht anders...

graham
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
... hab ne schlechte kindheit ...

Ja Kinderl, da muß man ja was tun ! Wo ist die Jugendfürsorge ? Wieder mal auch Tauchstation, wie immer, wenn man sie braucht Sad
Vielleicht, was sag' ich, wahrscheinlich ist's aber auch besser, Dir diese "Fürsorge" zu ersparen. Frei nach dem Prinzip: Don't double my troble ... Wink
Cheers
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

huihuihui...
schon okay, missy- der Einwand ist bedingt berechtigt.

*Sturmgeklingel* sorry,,...
pause- 4. Minuten später:
Klingel-alarm der Nachbarn,- der Anblick meines schäbigen Fahrrads stört die Hausgemeinschaft. Soll in den Keller...sofort! dazu diese Fratzengesichter. my, wie ätzend!"!
ich bin echt am Anschlag!

graham, warum sollen wir uns jetzt ALLE ins Knie ficken? dachte, du findest nur mich zum Kotzen. Egal. Ich popel auch nicht weiter rum in deiner miesen Kindheit, - versprochen. Lieferst ja auch kein Material, ...

nochmal zusammenfassend:
jedem steht doch hier der Raum zu, den er für sich beansprucht.
Ela kann ja die zwei Seiten einfach "nicht lesen"- und weiterschreiben. Und wir werden so gut wie möglich "helfen"...
Ich sehe hier nicht das Problem!
Das kommt mir wieder das Beispiel mit dem Fenster im Zug:
Ich mache es auf, wenn es mir zu stickig wird, und ERWARTE, dass der andere dann sagt: "mir ist es zu kalt, ich machs wieder zu!" Also jeder nimmt sich die Freiheiten raus, die er braucht und wer damit nicht zurechtkommt, legt Widerspruch ein.
Ich kann doch nicht 10 Leute im IC fragen: "würde es sie stören, wenn ich das Fenster jetzt öffne?"-
Soviel Durchsetzungkraft und Selbstwert setze ich bei anderen Menschen voraus. Dass sie eben selbst den Mund aufmachen, um ihre Bedürfnisse anzumelden.
Mein Besuch hat sich auch immer "selbst bedient"- weil ich von mir aus nicht weiß, ob er Hunger oder Durst hat. Und auch nicht danach frage... also ich bin ne echt miese Gastgeberin. Das gebe ich gerne zu.

Evtl liegt genau hier das Problem: Das ich von mir auf andere schließe.
Und nicht jeder tickt wie ich. Darüber muß ich heute abend mal nachdenken!

so- ich bin hier wieder weg.
Hoffe, Ela meldet sich.
Tschüssi! Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Evtl liegt genau hier das Problem: Das ich von mir auf andere schließe.

Das ist grundsätzlich völlig normal, tut's doch jeder, viele sogar geradezu blindwütig.
Es ist aber gut - und Du hast einen Vorteil dadurch - wenn man sich das Ganze bewußt macht. Dadurch öffnet man Türen zu tieferem Verstehen seiner selbst und des Umfeldes. Und das wiederum gibt einem die Möglichkeiten, Situationen bewußt zu steuern.
Cheers
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Missy: Und damit hast du es genau auf den Punkt gebracht. Und zwar in keinster Weise aggro - aber jede kritische Stimme hier ist aggro. So läuft das hier. Kann man hier super beobachten was das Forum mittlerweile geworden ist.
Ein Schauplatz für ein paar wenige.

Und ja doch schatty - rücksichtsvolle Menschen fragen dann durchaus einfach mal die Menschen in der näheren Umgebung: Würde es Ihnen was ausmachen?
Aber hey, das man von dir keine Sozialkompetenz erwarten kann ist auch klar.
Also auch hier wieder: mach dir nix draus.
Dein Kater gibt dir keine Widerworte, so what? Auf Menschen legst du ja eh keinen Wert - und wenn dann benutzt du sie.
Das sich hier nicht alles um dich dreht und deinen Scheiss und dass man nicht einfach mal zwei Seiten überlesen kann und andere Menschen versuchen Raum einzufordern, indem sie einen eigenen Thread starten - kann dir ja scheiss egal sein. Lamentier ruhig noch ein wenig weiter, irgendein Depp wird sich finden, der dir zustimmt.

Ich weiß echt nicht was ich hier noch machen soll. Lachen? Mich aufregen? Mich angewidert abwenden? Es ist ein Trauerspiel...

Ich bin hier raus. Ist mir zu blöd.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Und zwar in keinster Weise aggro - aber jede kritische Stimme hier ist aggro. So läuft das hier. Kann man hier super beobachten was das Forum mittlerweile geworden ist.


Vor einigen Monaten war das bei dir nicht anders, haschi. Da habe ich dir noch geschrieben " Du trägst ein ziemlich breiten, langen Schlips"!
Was hast du daraus gelernt? Alles vergessen, wie es dir mal ging?

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
nunja, jetzt gehts (m.M.nach) dann schooon wieder o.t. weiter...
Neb- sobald ich rausgehe, fange ich eben an zu "tanzen"- mit meiner Mucke in den Ohren, incl Kampfsport-Eilagen, dazu eben meine zefetzten Klamotten (der used-look ist eben schon "Geschmacksache"- bei mir ist er nicht gewollt, sondern ergibt sich einfach daraus, dass ich kein Geld für neue Kleidung hab!)- Also ich Tanze nicht, weil ich "Aufsehen erregen will"- sondern weil ich ein Bedürfnis danach habe, und draußen habe ich mehr "Raum" als hier drinnen...
Ein wild herumwirbelnder Mensch im "Penner-look"- der dann noch laut nach "Romeo" schreit...- das ist den Leuten, bei denen Sauberkeit und Ordnung und so weiter erste Priorität haben, nicht so "angesagt"- logisch, oder?



Logisch? Zumindest verständlich! Ich habe in meiner Freizeit auch meist laute Musik auf´m Ohr,lebe in einem Dorf, mit den wohl saubersten Vorgärten in Deutschland, singe auch schon mal laut mit, das Leute mich ggf. anschauen, die lächel ich an und sie lächeln zurück, den einen oder anderen lernt man sogar kennen. Man sollte andere nicht verurteilen, weil sie anders sind oder man sie für spiessig hält. Da stellt sich sogar die Frage, wer ist hier eigentlich der Spiesser?

Aber ich verstehe: Du willst alleine sein!

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiß echt nicht was ich hier noch machen soll. Lachen? Mich aufregen? Mich angewidert abwenden? Es ist ein Trauerspiel...


"gibt es noch Hoffnung" lautet die Threadüberschrift
Ich behaupte mal: In diesem Fall nicht!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich weiß echt nicht was ich hier noch machen soll. Lachen? Mich aufregen? Mich angewidert abwenden? Es ist ein Trauerspiel...


"gibt es noch Hoffnung" lautet die Threadüberschrift
Ich behaupte mal: In diesem Fall nicht!


Hoffnung gibt es immer, und ist es nur der Tod!

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du das so siehst Laughing
Ich schätze mal, mancher wäre lieber tot als so zu leben Twisted Evil
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manchmal wäre ich auch lieber tot , als mein Leben zu leben, aber dann sehe ich wieder den beidseitig Armamputierten, der krampfhaft versucht , nach der Flasche zu greifen und ich denke mir: guck mal, da gibts doch noch einen, dem geht´s fast noch schlechter als dir!

LG N Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 6 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin