gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2018 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hab euch ganz viel geschrieben...alles weg...abgestürzt...so ein Mist...versuche es später nochmal
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2018 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
Hey hab euch ganz viel geschrieben...alles weg...abgestürzt...so ein Mist...versuche es später nochmal


Nächstes Mal oben rechts auf den Pfeil ( 1-2) mal gehen. Meistens kommt der Text nach dem ersten Klick wieder zurück.
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe...hab ne fette Erkältung, bekomme ganz schnell Übelkeit wenn ich in den PC schaue.
Nur ganz kurz...hab ne Dummheit gemacht...meinem Ex ging es ziemlich schlecht und ich habe ihm ausgeholfen...hatte ja noch einen Vorrat an Benzos zuhause.
Er meinte dass er mich noch liebte und er kam mit zu mir nach Hause.
Er hatte noch vier Rivotril dabei gehabt...ich hatte sie noch nie genommen und hab eine genommen.Nun wir sind uns näher gekommen ...am nächsten Tag wusste ich dass es einfach dumm von mir war.
Trotzdem versuchte ich bei ihm anzurufen...er hatte das Handy immer aus und dann hörte ich auch noch überall dass er mit der Freundin seines Bruders, die anschaffen geht im Bett war.
Nach ein paar Tagen sah ich ihn dann in der Stadt und ich war so wütend, hab ihm gesagt, dass er ein A...sei, dass er meine Gutmütigkeit nur ausgenutzt hat usw.
Und was habe ich gestern für eine Scheisse gebaut...hab ihm geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich gesagt habe, er sei ein A.
Dabei ist er doch eins...aber hatte die ganze Zeit so ein schlechtes
Gewissen,glaubte immer noch an sein gutes Herz.
Es belastete mich total...das klingt vielleicht blöd und dann hab ich auch noch die restlichen Rivotril, echt ein Scheisszeug...genommen.
Nun ja, ich kann es nicht mehr ertragen in die Stadt zu gehen, immer die ganzen kaputten Leute zu sehen...ich kann sie auch nicht meiden...sie sind einfach überall...bin es so satt...bin sauer auf mich, dass ich so ein Mist gebaut habe.
Und komme mir so nutzlos vor...frage mich mal wieder wofür ich überhaupt lebe.
Suche nach einer Antwort, finde aber keine.
Es zieht mich so nach unten in die Stadt zu gehen, komme mir mittlerweile sogar beobachtet vor und denke mir dass mich eh alle hassen.Einfach total Mist und ich gebe mir die Schuld für alles.Klimgt vielleicht alles blöd, aber ich will einfach nur weg hier...aber was bringt mir das.Aber wie gesagt...ich komme nicht raus aus dem Loch und ich grübel nur noch.Habe überhaut keine Struktur in meinem Leben...sorry...aber kann das alles nicht mehr...das Elend sehen...egal wo...auch im Fernsehen und habe Angst, dass ich abstürze.
Es gibt ja nur die 2 Möglichkeiten...entweder ich stürze ab, gebe mich auf oder ich muss da raus...aus diesen negativen Gedanken. Mir auch selber verzeihen.
Aber das kann ich auch nicht.Ich kann nicht einmal mehr in den Spiegel zu gucken...ich kann mich und alles um mich herum nicht ertragen...zumindest momentan.Eure Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.war noch beim Sozialamt und meine Sachbearbeiterin hat mir sofort einen Bekbleidungszuschuss bewilligt, weil ich soviel abgenommen habe und überall sagen mir die Leute, dass ich krank aussehe..das kommt ja noch dazu.Und es nervt mich, keiner sagt mal gut siehst Du aus.
Und dann hat meine Psychaterin auch noch ne falsche Kur beantragt...die nehmen mich nicht, weil ich Frisium nehme.
sorry mir wird übel...bis später, wollte noch was schreiben.
Möchte doch nur eine Erholungskur...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es belastete mich total...das klingt vielleicht blöd und dann hab ich auch noch die restlichen Rivotril, echt ein Scheisszeug...genommen.
@Ela, und dir geht kein Licht auf, dass dein Suchtproblem vielleicht daran liegen könnte, Dir Ausreden zu suchen, bzw zu konstruieren ( halte dich fern von Leuten, die nehmen ! ), und absolut selber schuld bist, " wer sich in Gefahr begiebt, kommt darin um ", und so, bla, und,

dass Du vielleicht mal Dein Leben überdenken solltest, was Du eigentlich noch vorhast ?

Bist noch jung, okay, so, Mitte dreissig, oder ?
Hast Du noch irgendein Ziel, was Du erreichen magst ?

Wo siehst Du Dich in 10 Jahren, und was bist Du bereit,

dafür zu tun.

Das sind schon Fragen, die ich mich täglich stelle, also, ich mich,ich mir,

meine ich. Aber ich bin ja schon Mitte 50, vielleicht willst Ja auch die nächsten 20 Jahre noch Deine Trotz-Kreise ziehen.

wie auch Immer,

viel Kraft Dir, Ela,

grüsse, K.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach manno liebe Ela ,

du hast anscheinend noch nicht genüg gelitten,
dass du dir deinen Ex an tust .

Als 1. solltest du ganz schnell eine neue Einrichtung für die Kur suchen .
Du musst unbedingt aus deinem Umfeld raus und zur Ruhe kommen.

Neue Klamotten benötige ich auch dringends .
Bin bei 176 cm , von 72 kg auf 60 kg runter .
Mir passen aber einige alte Klamotten, die ich glücklicherweise nicht entsorgt habe .
Am Samstag gibts nach der Arbeit trotzdem erst mal paar neue Hosen und Oberteile.
Anschließend gehe ich mit meiner Tochter noch ein Eis essen oder ähnliches.
Wobei ich schon am überlegen bin , ob ich noch bisschen warte ,
bis ich 3–4 kg wieder drauf habe ,
nicht das mir die neuen Jeans in Größe 28 , dann nicht mehr passen .
Wäre echt ärgerlich.
Gerade Jeans müssen perfekt sitzen .

Nehme jetzt seit paar Tagen , Molat von Doktor Grandel
3 Löffel zusätzlich zu der normalen Ernährung.
Dadurch nehme ich schon nicht mehr weiter ab , was ein 1. Erfolg ist .
Könnte mir vorstellen, dass es auch was für dich ist .
Das Mittel ist optimal zum aufbauen des „ kranken ...schwachen „ Körpers .

Wünsche dir ganz viel Kraft

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mausi,
dass Du mich und meine Geschichte gar nicht richtig kennst, merke ich schon,dass Du gar nicht weisst, wie alt ich bin...nämlich auch in 3 Monate 50.
Ich bin schon länger stabil auf 70mg Frisium und das mit dem Rivotril war ein Ausrutscher.
Ich hab Scheisse gebaut und hab daran zu knabbern.Und meine Selbstanklagen ziehen mich einfach runter.
Wenn man in so einem Loch hängt, ist das nicht so einfach.
Hattest Du noch nie Phasen, wo Du keine Kraft mehr hattest...wo Du an Dir oder dem Leben gezweifelt hast?Dich gefragt hast, hat das alles noch Sinn?
Vielleicht habe ich mich ja auch blöd ausgedrückt...
Und ich wohne nunmal in einem Stadtteil, wo fast nur Migranten und Süchtige sich aufhalten...ich hänge mit diesen Leuten nicht ab, sondern gehe dran vorbei.
Aber wenn ich dann z.B. eine sehr liebe Bekannte,die leider auch ein Drogeproblem hat,treffe, rede ich auch mit ihr.
Was Du mit Trotzkreisen meinst, verstehe ich nicht. Ich versuche immer wieder
mich zu berappeln.LG Ela










Lg Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,mir ist gerade wieder so übel..kann nicht viel schreiben.
Aber dieses Molat versuche ich mir zu besorgen.Danke für Deinen Text..und das mit meinem ex...ich wollte es nicht verschweigen, auch wenn es scheisse war.
Liebe Umarmung, Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Yez...gebe Dir jetzt meine Handynr.0157/88224973...scheib mir o.ruf mal an
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du magst natürlich...für alle Fälle
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Ela,

ich hab mir Deine Zeilen sehr gut durch gelesen. Rückschläge/-fälle gehören zum Leben. Aber Du spürst immer mehr: WAS SICH NICHT GUT ANFÜHLT, IST AUCH NICHT GUT! Und bei dem, was Du hinter Dir hast, ist Dein Bezug zu Männern doch sicher anders zu nennen, als den einer Frau, die gänzlich schadlos aufwuchs. Der Schrei nach echter Liebe, wird so lange hallen, bis Deine Seele mehr gesundet und solange bist Du noch halbwegs leichte Beute. Ich versteh gar nicht, wieso da traumatechnisch noch nix lief?

Es fällt mir auch schwer, mir vom Hals zu halten, was ich nicht möchte, aber es klappt doch zunehmend besser, auch ne Übungssache. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, dass du noch mal ein Miniründchen mit dem Verflossenen gedreht hast, wirklich nicht. Es kommt der Tag, da machst Du es einfach nicht mehr, weil im Vorfeld schon die Warnglocken läuten, wie scheiße Du Dich danach fühlst.

Sieh es als Lerneinheit. Und mach nen Haken dran. So erging es mir auch, wenn vermutlich aus anderen Gründen. Ich hab das nicht 100%ig drauf bis heute, so mancher Narzisst ist ein gutes "Vorbild" in Sachen "wie schaffe ich es, nur das zu tun, was ich auch wirklich will". Ansonsten recht traurig diese Vollanlage, weil da gar nix andocken kann...Aber zum Lernen in solchen Bereichen ist das top brauchbar. Ich hab da meinen Ex - der ja auch mein Freund ist - und es ist immer wieder erstaunlich, wie geschmeidig & selbstverständlich er sich verneint, in Bereichen, wo ich selbst echt strauchel.

Nein zu sagen, fühlt sich irgendwann besser an, als zu "wünschen". Du siehst ja, dass es ne Reihe schlechter Gefühle nach sich zieht, es macht immer dünnhäutiger, passt man auf sich nicht auf. Das können wir uns nicht leisten, denn jeder "kleine Fehler" reißt gegenwärtig an den Nerven.

Hab was gelesen, es wurden Umfragen gemacht, ziemlich groß angelegt. Wer auf dem Land groß wurde, hat anscheinend ne bessere Grundausstattung und auch das Wohnen in der Stadt führt zu mehr Stress. Ich spüre das, seit ich denken kann. Das Elend, ist noch mal ein anderes Thema, aber auch dies, tummelt sich eher in Städten. Wenn ich ins Grüne schaue, ist mein Kopf weit ruhiger, als sehe ich auf Beton, Autos und Menschenansammlungen.

Die ständigen Themen über Altersarmut und co ziehen einen runter - es entstehen Ängste, wo sie gar nicht hingehören. Ich empfinde, dass die ganze Art in die falsche Richtung läuft, Tag für Tag und natürlich hat das Einfluss auf mich.

Es hat sich mal anders angefühlt, aber der stete Wandel gehört zum Leben - auch wenn es an einer nahezu "globalen Fehlpolitik" liegt. Für schwache Gemüter ist diese Welt nicht gemacht, außer, man hat genug Kohle, dass alle einem den Buckel runter runtschen können, oder man hat die entsprechende Einstellung, oder beides. (wobei man dazu sagen sollte, dass viele GAR NICHTS wahrnehmen, zumindest gar nicht wissen, warum sie mal wieder agro sind, depressiv, oder sonstwas. Ne feinere Wahrnehmung bezieht sich auf etwa 20 %) Die Rentner nicht zu vergessen, die noch von ihrer Arbeit Früchte ernteten, im Ruhestand, anstatt Plastikflaschen, die zu sammeln sind.

Hab ne Frau kennen gelernt, die früher in nem riesen Haus lebte, Schwimmingpool, alles da, 2 Kinder, wie im Bilderbuch. Der Mann Gutverdiener, "schenkt" ihr heute noch Unterhalt, nachdem die beiden Kids längst erwachsen sind und sie sich mit einem anderen Mann einließ. Die Ehe war längst gestorben im Lauf der Zeit. Der neue Mann, war bald weg. Lebt seit zig Jahren in ner Butze, wie ich sie mit 18 hatte und ist rundum zufrieden. Nunja, sie ist versorgt, solange er zahlt, aber viel ist es nicht. Ist halt die Frage, was man vom Leben erwartet und wie man auf die Dinge blickt. Freiwilliger Verzicht - mehr, oder weniger - ist was anderes, als aufgezwungener. Auch das ist klar. Auf jeden Fall hat sie nix, außer Zeit. Sie lebt einfach. Und ist zufrieden. Bewegt sich irre viel.

Und weiter, Du schreibst, dass keiner Dir sagt, dass Du doch auch gut aussiehst, trotz Gewichtsabnahme, oder gerade deswegen...Es ist schon hart, wenn man das braucht. Kenne ich auch und konnte mich glücklicherweise lang vor Forumszeit davon verabschieden - das ist mir sowas von latte, einzig "mein" Auge zählt. War ne verdammt harte Therapie, die ich mir da verpasste, aber hier geht es ja nicht um meinen alten Krempel - will Dir nur sagen: da stehste ganz und gar nicht allein. Kann man ändern. Und sollte Frau auch - die Uhr tickt, mit 60, sagt einem keiner mehr, wie toll man aussieht! (außer der Ehemann/Partner, der freundliche, wie auch umgekehrt..) Man darf sich selbst schön finden. Hat weit mehr Bestand, als die Worte anderer obendrein. - oder mit sich zufrieden zu sein. Auch da, denke ich, Du kannst es schaffen, was ich bei anderen zuweilen nicht erkennen kann.

Das Prinizp Hoffnung, sollte vom Tun abgelöst werden. Ist einfach so. Laufen, Lieben, Lesen - kann auch heißen, für sich was zu tun. Und nur für sich. Männer gibt es wie Sand am Meer, das kann man doch mal ne Weile ruhen lassen und sich um sich kümmern...Meine liebe Freundin Hanna "sollte" das auch und ich bin baff, über ihren Einsatz in diesem Bereich. Da werden Seiten geschrieben und man verbandelt sich virtuell - heut kommmt der Typ, obwohl er ihr optisch null zusagt, bin sehr gespannt, wie es läuft. Vermutlich schmeißt sie sich mit ihm zusammen, um nicht alleine da zu stehen.

Naja, für mich ein Vorteil,er wohnt weit näher bei mir, als sie selbst und wenn das was wird, zieht sie sicher bald her, dann isses kurz vor Köln, na immerhin und zudem ist er in meinem LieblingsMC.(hab ich ihr auch so gesagt) ...Aber isses das?

Lieber erst mal mit sich selbst klar kommen. Ist hart, ich weiß. Die meisten machen erfolgreich einen Bogen drum. Doch auf dem Sterbebett möchte ich nicht wissen, wie viele todtraurig sind, weil sie dies oder jenes nie lebten. Bei meinem Opa schon zu Lebzeiten, doch im hohen Alter und schon blind: "Ich habe einen Fehler gemacht und dafür büße ich." Der falsche Partner kann einem das Leben nehmen und irgendwann merkt man es - doch oft zu spät. Wie bei meinem Opa, der, als meine leibliche Oma starb, schnell wieder heiratete, man war halt "verheiratet" - zu dieser Zeit, an diesem Ort, war das eben so.

Heute haben wir doch alle Möglichkeiten, mir schient, zu viele, dann macht man zuweilen gar nix mehr...wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange.

Und eh nicht richtig eigestellt, Entzugswehen, wenn auch was abgemildert inzwischen, verderben einem das Leben zusätzlich. Du gehst doch Stück für Stück an, was ansteht - bleib dabei und vergebe Dir das! (so flugs lassen sich alte Muster nicht durch brechen ) Nach wenigen Tagen, lassen die miesen feelings nach und Du bist zumindest wieder da, wo Du vor dem Verrutscherchen warst! Aufstehen, Krönchen richten, weiter geht´s. Denn was anderes bleibt uns nicht. Gräm Dich nicht, Ela, schau nach vorne! Und heute, tu Dir was Gutes - das Wetter ist doch schön, ab in die Sonne, lauf doch zu nem Schönen ruhigen Platz und halt Dein Geischt in die Sonne - vllt vertreibt sie die Wolken, wenn auch nur für kurz, summieren sich die guten feelings doch letztendlich.

(Allein sein, kann sehr viel Stärke generieren. Find ich auf jeden Fall. Und "kleine" soziale Kontakte, lassen sich recht schnell schaffen, hier mal ein Schwätzchen, da mal ein Lächeln - das ist oft schon genug, hat man doch mit sich selbst zu tun - und gut, sind Kontakte, die NICHT sexuell untermalt sind derzeit)

Alles Liebe für Dich!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es Dakini, (ohne jetzt weiter auf den Thread einzugehen):

Wenn du selber dich attraktiv findest, dann finden andere dich auch attraktiv!

Läßt sich auch geschlechtslos übertragen auf Intelligenz, Selbstbewußtsein, usw übertragen. Das ist quasi ein Naturgesetz, eine Art von Magnetismus.

Leider gilt das auch umgekehrt. Wenn du dich selber unattraktiv findest, dann bist du auch für andere oft nicht attraktiv. Und wenn man einmal in so einem Modus ist, dann wird das leicht zur Negativspirale ...

Innere Schönheit von Frauen - dazu hatte ich ja schon mal was geschrieben. Klar, welcher Mann steht nicht auf gutaussehende Frauen. Aber wer will schon eine Barbiepuppe?

Die eine findet sich zu dick, die andere zu dünn.

Sind letztlich ganz andere Dinge die wirklich zählen! LG in die Frauenrunde Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

dass mit der Attraktivität kann ich absolut bestätigen.

Habe noch nie sooooo viele Komplimente bekommen,
wie in der Schwangerschaft.
Damals fühlte ich mich einfach schön , auch innerlich
und dementsprechend war die Resonanz sehr positiv.

Ähnlich geht’s auch unseren besten Angestellten .
Sie ist nicht nur äußerlich sehr hübsch ,
sondern übertrifft es innerhalb sogar noch um ein vielfaches
Selbst Männer die sagen , eigentlich stehe ich nicht auf blond ,
hätten gerne einen intensiven Kontakt zu ihr .

Wäre ich männlich ,oder würde auf Frauen stehen ,
hätte ich sie mir längst geschnappt 😜

Liebe Grüße

Yez



Hey Dakini ,

ein Narziss mag sich zwar besser um sich persönlich kümmern können,
aber meistens ist die Selbstverliebtheit so groß ,
dass sie sich im RL total überschätzen und die Realität nicht richtig einschätzen können.

Bestenfalls hat man von allem etwas .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ela,
ist ja schon einiges geschrieben worden daher von mir keine Wiederholungen...

Etwas noch;
Eines weiß ich: Du bin kein Opfer. Opfer kennen die Bedeutung ihres Leidens nicht!
Gaub an Dich! Und versuche dich selbst lieben zu lernen.
Ich denke schon das du eine starke Persönlichkeit hast,denn sonst würdest du dich nicht hinterfragen.
Wenn alles um dich herum scheisse ist, sei dir deiner selbst bewusst. Du bist da, du lebst, du bist eins und stark genug dieser Welt die Stirn zu bieten. Das kann dir niemand und nichts nehmen.

Tja und das Äußere...es hilft auch jeden Tag in der früh in den Spiegel zu schaun und zu sich sagen "man hey schaust du geil aus" .. und das egal wie fertig du ausschaust , das is gut...puscht das Ego..
Mach das jeden Tag... und nach ner Woche wirste merken dass es dir schon besser geht...Wink

Pass auf dich auf, ja? Du schaffst das!

Liebe Grüße
Mikel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Opfer kennen die Bedeutung ihres Leidens nicht!


Shocked Du weißt Sachen Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 51 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin