gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2018 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier kurz quergelesen.
Voll breit, will ich meine Erkenntnisse gerade noch hier reinstellen.

yep, mikel... du kannst die Vision deiner Selbst sein, wenn du es nur unbedingt willst und dich auf diese hin "affirmierst" oder (für die Rationalen unter uns) "programmierst"! Idea - durchaus leben! Das geht, - weiß ich aus eingener Erfahrung.

Was dakinis Bericht betrifft, müßte nochmal klar aufgedröselt werden, WO genau die Grenzen liegen zwischen gesundem Selbtwert / "Egoismus" / Selbstfürsorge incl... und dem pathologischem Stempel "Narzissmus" - ich denke, die Grenzen sind fließend, und ich mag es z.B. auch nicht, wenn man mich, weil ich einfach gut und viel "NEIN" sage, deshalb in die Narzissten-ecke stellt.
Das war nicht an dich gerichtet, - es kam mir gerade so ganz allgemein gerade ins Hirn geflattert.

@ mausi- evlt gut, wenn du überlegst, warum leichte Aggros hochkommen. Evtl gibt es doch "Parallelen"- auch ich mag die Kombi "vertraut, tiefenentspannt (durch Drogen) , connected sein)-

zu Ela: Es ist ein Drama das zu lesen.
Grob zusammengefasst, ist es einfach so, dass ein Mensch, der in dem Gefühl von tiefster Verlassenheit festhängt, wohl echt noch zum "letzten Strohhalm greift" OBWOHL er ganz genauß weiß, dass, wenn er daran nuckelt / zieht, nur das Gift der Vergangenheit hochkommt...
Mehr kann ich gerade dazu nicht sagen.
Es macht mich traurig. Embarassed
Weil Ela echt so eine herzensgute Seele ist die keine Hilfe in adäquater Form erfährt. Das wünsche ich ihr von Herzen! Exclamation

LOVE & PEACE
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schatty,

an Dich hab ich dabei gar nicht gedacht - Du hast de histrionische noch mit dran, das wäre kein guter Vergleich, Du tickst da auch gänzlich anders. Vom Ex kann ich lernen, wie er von mir, nennt man auch Freundschaft. Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

jau, okay- Danke für die Klarstellung.
Histrionisch, - hatte ich ja auch mal als Diagnose bekommen,- ist ja eine wesentlich "nettere" Diagnose, find ich... grins.

ist auch ne Eigenart von mir, immer schnell viel "auf mich" zu beziehen... Wink
Das stimmt. Ich denke, dass generell Frauen einfach oft (du bist nicht unbedingt schwer betroffen davon) das SELBSTFÜRSORGE-GEN fehlt. Männer sind da - meiner Beobachtung nach - besser drin. Sie grenzen sich ab, wenn s ihnen too much wird, und gucken von Natur aus primär nach ihren Bedürfnisbefriedigungen, als Frauen... das ist bei Frauen, die zu Müttern werden, dann glasklar:
Viele verlieren sich selbst, die Introspektive, weil die volle Aufmerksamkeit auf ihre Kinder gerichtet ist. Nicht immer, klar, es gibt auch Ausnahmen.
Ich bin einfach generell ja mehr "introspektivisch" unterwegs, könnte man sagen.
Merke auch, dass mich Äußerlichkeiten immer weniger interessieren, generell.
Gestern war ich am Schrank-Ausmisten! my,- soviel Plunder (meist von Flohmärkten) den ich nie getragen habe und auch nie tragen werde, demzufolge!)- also weg damit, verkaufen, Altkleider, whatever.
4 hochwertige Pullis reichen mir, z.B. - der Rest ist schier "Überfluss"-

Ela, sorry für die kurze private Einlage von mir... ich denke an dich- hoffe arg, du kriegst jetzt die Kurve und steuerst ganz gezielt gen Gesundheit (psychisch & physisch)- das ganzes ist für uns als Außenstehende schon grenzwertig.
Wie viel du schon durchgestanden hast! (den letzten Winter im Flüchtlingslager, den Sommer bei 36 Grad "abführend" in der Klinik!)- Also du bist schon echt ne ganz tapfere Maus, find ich.
Wir glauben auch an dich,- die Sache mit dem Ex und Rivotril kann man als verständlichen "'Ausrutscher" verbuchen... jetzt laß bitte das Teufelszeug konsequent weg- evtl hast du einen Mini-entzug-
kannst gerne weiter schreiben, egal was. Weißt du ja.

LOVE & PEACE
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Opfer kennen die Bedeutung ihres Leidens nicht!


Shocked Du weißt Sachen Shocked



Ich hatte mal ein Buch gefunden in dem dieser Gedanke in Worte gefasst wird. Klar, klingt wohlmöglich total bescheuert und jetzt erkläre ich mal diesen "Sache".

Wenn man sich schlecht fühlt, aus welchen Gründen auch immer, fühlt man sich automatisch als Opfer. Man fragt sich, wieso ich usw. Man muss sich über die Rolle die man spielst klar werden. Man ist kein Opfer! Wie schlimm es auch ist, man soll sich nicht davon abwenden sondern akzeptieren, in sich lauschen und versuche zu verstehen, dass man nicht das schwache Opfer ist.
Also dadurch bekommst du das Gefühl, ein Stück über der dir bekannten Welt zu schweben, die Dinge ein bisschen mehr von oben zu sehen. Du fühlst dich nicht mehr wie ein Spielball und das allein kann dir schon sehr viel Kraft geben.
Natürlich weiß ich nicht ob das generell hilft, aber es ist ja so wie Auto Suggestivdenken ...

Traurigkeit entsteht im Kopf.
Du denkst du seist traurig, also wirst du traurig.
Du denkst du seist einsam, dann bist du einsam.

Anstatt : Leben is Müll - Yeah! Wieder ein geiler Tag um der Welt MEINEN Stempel aufzudrücken.
Anstatt: Ich hab keine Freunde... - Sehr gut, genug Zeit um mich meinen Dingen zu widmen.

Waren mal zwei Beispiele und ich denke die meisten Probleme entstehen im Kopf... denk Positiv und du lebst positiv.


Greetz
Mikel


P.S.

Yez hatte das mal treffend rübergebracht als sie im Entzug war und zwar schrieb sie so ungefähr:"Ich denke nicht wie dreckig es mir geht sondern freue mich das es mir bald besser geht"!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ela,

naja, immerhin sagste jetzt auch mal: Du kennst meine Geschichte doch gar nicht.

Nicht schlecht! Drück Dich!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen...
also zu früh morgens sollte ich auch lieber nicht zuviel absondern, weil es etwas schräg ist.
mir ist eben aufgefallen, dass es - auch in Foren wie diesem - schon so ist, dass jeder (ich incl) auch oft ein Bedürfniss hat, die eigenen Erkenntnisse oder "stories" reinzustreuen, - manchmal ist es ja um s Eck noch "on topic"- oft ertappe ich mich aber auch dabei, dass ich z.B. schlecht im "zuhören" bin - Shocked "aufmerksames Lesen über das, was den anderen derzeit martert" fällt mir leichter. -
Im Moment habe ich auch so ne Art Gedanken-raserei, - kann oft Gedanken nicht "zu Ende denken" - das liegt am PMS.
will sagen: wir haben fast alle leicht narzisstische (selbst-darstellerische Tendenzen)- das sehe ich zumindest so.

@mikel und @mohandes:
Wir sind tatsächlich so reich und so schön, wie wir uns fühlen.
Ist so. Ich kenne einfach mehr (äußerlich) Arme wirklich (innerlich)Reiche, -als umgekehrt Idea !

Demnächst werde ich wohl mal einen neuen Thread eröffen, um trauma-spezifische Themen anzuschneiden, - weil ich - (hatte ich ja gesagt)- Gopal (Trauma-Heiler) aus Dresden, für einen echten "Durchblicker" halte,- sind mir da noch mehr "Lichter aufgegangen"-

ja, dakini,- das hatte ich auch so verstanden! - wir können durchaus dadurch, dass uns in Form eines Partners z.B. was total "Gegesätzliches" entgegenkommt, dazulernen! Evtl suchen wir auch unbewußt die Menschen, an denn wir was lernen könne, weil sie uns mit Strukturen konfrontieren, die uns fehlen.

Es geht aber insgesamt immer darum, ALLES zu integrieren... wir brauchen die Verbindung zu Menschen, ganauso wie die Tatsache, autonom (selbstbestimmt) zu sein / leben zu können.

Es ist wirklich so, dass man aber tatsächlich beobachten kann, dass es Menschen gibt, die
*primär festhängen in der Notwendigkeit "VERBUNDEN zu sein" - oft dann auch gnädig über die defizitären oder krankmachenden Strukturen des Partners hinwegsehend! -(weil sie auch in der Kindheit die "Beziehung zu Mutter oder Vater -selbst cränk -retten wollten, das war in der Situation halt lebensnotwendig) und
*es gibt die Kandidaten, die sich schon sehr früh in ihrem Leben für "AUTONOMIE" entschieden haben, einfach deshalb, weil die stabilen Bezugspersonen nicht da waren. Oder ein Häufung der Tatsache, dass man/frau als Kind mutterseelenalleine mit seinen Ängsten konfrontiert ist.
Irgendwann sagt sich das Kind "schitte,- ich muß wohl irgendwie selbst mit mir klarkommen, niemand da, weit und breit, der mich schützend in der Arm nimmt"- das Muster bleibt in den Gehirnstrukturen bestehen. Auch wenn das Kind erwachsen wird...

Es ist einfach für uns alle ein hochgradig relevantes Thema,-
frühkindliches Trauma.
Auch für Ela.

Oft tun sich "Verbindungs-Typen" mit "Autonomie-Typen" zusammen, woraus sich eine ganz logische Dynamik ergibt.

In welche Kategorie ich falle, wisst ihr ja.

Ich finde, dass es gar nicht verkehrt ist, etwas System-verständniss zu generieren, - damit wird einfach klarer, warum man sich oft - für andere - so krass verhält. Und man kann bewußt aussteigen, vorausgesetzt der Partner ist auch auf dem Weg,- es gibt quasi immer Auswege.

Hinter dem ganzen Spektakel steckt aber eigentlich der Wunsch nach der eigenen Ganz-Werdung. Wir suchen uns (im Außen) nach dem, was UNS selbst fehlt.
Dieses Thema hatte dakini ja auch schon angeschnitten.

Ich bin gerade überzeugt davon, dass hinter unser aller Problematik eine schwere Traumatisierung steckt.
Wie gesagt, dafür mach ich demnächst evtl einen neuen Strang auf. Wer mag, kann ja dann dazukommen.

LOVE & PEACE in die Runde! Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schatti hat Folgendes geschrieben:
zu Ela: Es ist ein Drama das zu lesen ... wohl echt noch zum "letzten Strohhalm greift" OBWOHL er ganz genauß weiß, dass, wenn er daran nuckelt / zieht, nur das Gift der Vergangenheit hochkommt ...

[Nur kurz. Dir hatte ich ja mal geschrieben daß es - zwischen all dem Dramaqueenie-Gedöne, welches aber gut zu lesen ist weil Du Dich selber nicht ZU ernst nimmst - immer wieder Sätze gibt, die ich unterstreichen möchte. Und dies ist so einer. Sehr schön und bildhaft ausgedrückt! Der Strohhalm und das Gift der Vergangenheit. Wie aus 1001 Nacht ... Resonanz, kenne ich eher aus meinem Beruf und da betrifft es (Wellen)Mechanik, meint aber dasselbe. Dein Speer alias Insel.] Ist aber Elas Thread, deswegen:

Liebe Ela! Jemand hatte hier mal geschrieben daß Du schon sehr beratungsresistent bist. Würde ich so nicht ausdrücken aber stimmt schon irgendwie. Manchmal möchte man Dich schütteln Sad!

Das mit dem Ex und den Rivos würde ich an Deiner Stelle abhaken und weiter im Leben! WENN da nicht immer diese Gefahr des Rückfalls wäre. (Wolltest Du nicht seine Nummer löschen?) Und dann fühlst Du Dich wieder schmutzig und schlecht ...

DAS meinte ich gestern mit 'Magnetismus'. Es gibt kosmische Naturgesetze die wir nur zum Teil verstehen. Schmutz zieht Schmutz an, ebenso zieht Licht das Licht an, usw. Irgendwie hast Du eine verhängnisvolle Ader zum Dunklen. Besser Du suchst das Helle, das Licht, das Schöne in Deinem Leben!

Ja, gibt noch Hoffnung! Der kluge Mann, die kluge Frau vertraut auf Gott aber bindet das Kamel trotzdem an. Will sagen: Du mußt schon selber etwas tun, um aus DEINEM Sumpf herauszukommen. Ist bestimmt nicht einfach, und Hilfe mußt Du annehmen (können).

Meine 50 Cent oder 5 Rupien ...

LG Mohandes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

lol... mohandes!
Drama-queenie-gedöne ist ja ein netter Begriff.
Nunja, - der Begriff "Resonanz" begleitet mich gerade stark.
Hast du das auch schon erlebt? oder ihr?
Man bietet dem Gegenüber guten Stoff an (schwarzen Afghanen oder so), die beste Mucke für Tiefen-entspannung, bequeme Liege-plätze u.a. an - aber! das Gegenüber ist komplett im "eigenen Film" verheddert, überstresst im Kern, kann gar nicht auf deine Energie-ebene "einsteigen" bzw. empfindet bei der Musik, die bei dir unfassbare feelings auslöst, gar nix?
Man kann dem Gegenüber einfach nicht "helfen"- in dem Sinne, nur! - wenn es eben resonanzfähig ist, halt. Also sich auf die Energie-ebene eintunen kann. Idea

Für mich bietet das Leben immer wieder neue Möglichkeiten, *plink*- Momente zu erleben.
Ist ja auch so,- dass ich mal ein Buch anfange zu lesen und denke "was für ein Schrott"- aber in einer anderen Lebensphase spricht mich der Inhalt auf einmal an, löst etwas aus!
Zu complicated, um das hier aufzudröseln...
Nur mal so Fragmente von dem, was mir gerade auffällt.

LOVE & PEACE & ENERGY für alle Bedürftigen! Idea
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
... und dann hörte ich auch noch überall dass er mit der Freundin seines Bruders, die anschaffen geht im Bett war.

Nun ja, ich kann es nicht mehr ertragen in die Stadt zu gehen, immer die ganzen kaputten Leute zu sehen...ich kann sie auch nicht meiden...sie sind einfach überall...

Ela, hoffentlich hattest du geschützten Geschlechtsverkehr, wenn nicht würde ich mich untersuchen lassen.

Ich dachte du hättest die Chance auf eine WG bzw. Wohung in einer anderen Stadt. Anscheinend habe ich das nicht gelesen; wie mir scheint lebst du ja noch in der "alten Stadt"; magst du nochmals berichten, wie das so gekommen ist?
Zitat:
Und komme mir so nutzlos vor...frage mich mal wieder wofür ich überhaupt lebe.
Suche nach einer Antwort, finde aber keine.

Jeder Mensch erschafft sich den Sinn seines Lebens selbst. Ela, auch du wirst das tun müssen, von alleine fällt dein "wofür" nicht vom Himmel Wink .
Zitat:
Einfach total Mist und ich gebe mir die Schuld für alles.Klimgt vielleicht alles blöd, aber ich will einfach nur weg hier.

Schuld ist nicht das rechte Wort, doch die Verantwortung hast du dafür, dass dein Leben so ist, wie es ist. Die Umstände waren mies, so hattest du einen schwierigen Weg. Mausi hat das glaube ich gut erkannt, ich kopiers noch mal hier rein:
Zitat:
Es belastete mich total...das klingt vielleicht blöd und dann hab ich auch noch die restlichen Rivotril, echt ein Scheisszeug...genommen.
@Ela, und dir geht kein Licht auf, dass dein Suchtproblem vielleicht daran liegen könnte, Dir Ausreden zu suchen, bzw zu konstruieren ( halte dich fern von Leuten, die nehmen ! ), und absolut selber schuld bist, " wer sich in Gefahr begiebt, kommt darin um "


Ich denke, du wirst dort hin gehen, wo du deinen Weg hin lenkst.

Alles Gute von Soltau
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dies hier wird mein letzter Thread sein...ich danke jedem hier...ihr wolltet mir immer helfen...es gibt etwas in meinem Leben, es ereignete sich, als ich mit 24 eine sogenannte Psychose hatte.Das was sich damals ereignete, änderte mein Leben bis heute...sprich das was damals eine Stimme zu mir sagte,ist existent bis heute. Diese Stimme ist bis heute da und hat mein Leben bestimmt.
Und dagegen gibt es keine Medizin, keine Therapie...es ist so schlimm, dass ich es immer versucht habe es zu verdrängen...aber jeden verdammten Tag verfolgt mich diese Stimme.
Das ist der Grund, warum ich negativ,dunkel denke...und jeden Tag lebe ich mit diesen Gedankenqualen.
Manchmal kann ich mir sagen, lebe diesen Tag als wenn es Dein letzter wäre.
Ärzte konnten mir nie helfen...ich habe nie Drogen genommen, bevor das damals geschah und doch erlebte ich etwas ganz schreckliches.Ich glaube an Gott, habe auch gebetet, bete immer noch...aber diese Stimme liess nie nach...ich konnte sie nur schonmal verdrängen, wenn ich verliebt war oder mal schöne Momente hatte.
Seitdem lebe ich
unter einem dunklen Schatten und deswegen kann ich so gut wie nie positiv denken.
Schon als Kind litt ich unter Ängsten,hatte Angst vor Gott...
Nun ja, mehr darf ich nicht schreiben, weil es zu schrecklich ist.
Aber ihr...ihr habt alle die Chance, normal zu leben, was ich leider nicht kann.
Eure Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. ich werde mich nicht umbringen...aber ich bin einfach wie es hier gesagt wurde beratungsresistent, weil ich diese quälenden Gedanken nicht mehr loswerde.Für mein Leben gibt es keine Hoffnung.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Ela,
entschuldige, dass ich jetzt soviel Raum hier eingenommen habe. Denn es ist ja echt DEIN Thread.
Es tut mir leid, zu lesen, wie schlecht es dir geht.
Leide kenne ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus... Confused , d.h. ich weiß nicht, wie es ist solch eine Stimme zu hören, - das geht wohl doch in die Richtung "Psychose"- auch wenn ich das Wort überhaupt nicht mag.
"beratungsresistent"? Question Arrow Rolling Eyes - wer hat das denn gesagt?
Es gibt keine hoffnungslosen Fälle, glaub ich... es gibt Situationen, in denen es einem einfach so vorkommt, weil die Wahrnehmung verzerrt ist.. und du wohl keinen Menschen vor Ort hast, der dich wirklich versteht und an die Hand nimmt... that s the problem.
gut schon mal, dass du keine Suizidgedanken hast, denn das ist absolut keine Lösung. Kenne zig Leute, die dabei gescheitert sind, und einen lebenslänglichen Zusatz-schaden davongetragen haben.
Irgendwie fehlen mir gerade auch die richtigen Worte.
Warum kannst du nicht ambulant erstmal Hilfe in irgendeiner Form finden? das muß doch gehen? Kliniken sind für dich ja auch "tabu"- also ich meine jetzt Psychiatrie. Alles logisch.
Ich schick dir erstmal ein virtuelles Kraftpaket. Bedenke, dass du auch evtl noch einen Rivotril-Entzug durchmachst, aktuell. Das kommt noch obendrauf, erschwerend!
Alles Liebe von mir... (falls das hilft... Confused Embarassed ) - ich wünsche, dass dir ein Schutzengel zugeflogen kommt. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

... das mit dem 'beratungsresistent' war unglücklicherweise ich, auch wenn ich nur jemanden zitiert hatte der hier nicht mehr schreibt. War so nicht gemeint!

Gibt keine hoffnungslosen Fälle. Nur aus der Ferne, ohne Sachverstand was Psychologie betrifft - 'nur' auf den gesunden Menschenverstand angewiesen ... schwierig da Rat zu geben.

Gut, daß Du nicht suizidgefährdet bist Ela - das ist echt keine Lösung! Ich vermute mal, daß Du gerade verstrickt bist in Deine Depressionen und daher. Verzweifelt sowieso, das liest man. Doch egal wie tief man sich gerade fühlt - immer, oder gerade dann ist Licht in der Nähe. Stimmen habe ich noch nicht gehört aber fern vom Licht war ich schon. Gibt aber auch Menschen die damit leben Stimmen zu hören.

Worte. Was kann man mit Worten machen? Hier im Forum gibt es nur Worte. Du schreibst doch hier schon lange, und offensichtlich gibt Dir das Forum ja auch Mut. Oder die REALEN Menschen die dahinter stecken.

Also Ela, schreibe bitte weiter!

P.S. Ein Engel wäre jetzt echt angebracht. Gibt Engel. Manchmal sind sie unsichtbar, manchmal in Form eines realen Menschen.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum jemand von uns, lebt normal, Ela.
Das Leid zieht sich durch die Leben, doch oft mit Heiterkeit und vielem anderem im Wechsel.

Traumata nie richtig zu behandeln, weil die Falschen Ärzte grad Dienst taten. Falsche Medis einzusetzen..whatever, da ist nun mal mit solchen Ergebnissen zu rechnen. "Austherapiert", ist auch so ein Wort, dem ich nie glaube.

Ich hab vorhin mal wieder auf meine Handys geschaut, liegen in der Küche, hab schon den Inertmist da, wo ich mich meist aufhalte. Meld Dich einfach, wenn ich zurück rufen soll, weil Du mich grad nicht gekriegt hast...Bin auf jeden Fall für Dich da, wenn es brennt. Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2018 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ls ich mit 24 eine sogenannte Psychose hatte.Das was sich damals ereignete, änderte mein Leben bis heute...sprich das was damals eine Stimme zu mir sagte,ist existent bis heute. Diese Stimme ist bis heute da und hat mein Leben bestimmt.
@Ela, hast Du damals auch , so, wie ich, weil von da kenne
ich " Meine Stimme ", die mich auch schon seit damals mein Leben lang begleitet, hast Du damals auch LDS genommen,plus geraucht ?.
Aber habe sie versucht, zu lieben, bla...Therapie " Focusing " hat mir geholfen.
Redest Du mit der Stimme ? Am Anfang war ich auf dem "liebe deinen nächsten wie dich selbst" - Trip, und dachte, diese Stimme sei mein " Nächster ", drum...
was denkst Du, was das für eine Stimme ist ?
grüsse, K.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 52 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin