Verfasst am: 8. Aug 2017 01:17 Titel: Ich bin froh, dass ich keine Rippen gebrochen habe!
O Mann!
"Wieder" Rückfall! Noch eine Woche trocken und schon wieder!
Carbamazepin mit Alko - das ist das schlimmste, was man sich vorstellen kann!
Ich hab wirklich geflogen in der eigenen Wohnung, wie ein Schmetterling.
War gestern beim Chirurg - zum Glück keine Brüche. Heute gehe ich zum Neurologe - mit dem Kopf ein Blumentopf kaputt gemacht!
Also, jetzt wirklich Schlüss! Außerdem habe bald ein Prozess in der zweiten Kammer wegen gefährliche Körperverletzung! Bereits mehrere Tausende für Rechtsanwalt ausgegeben - ich hoffe, es könnte sein, dass ich mich nicht in Knast lande.
wenn der Richter ein Einsehen hat, schickt er dich nach §64 zum Entzug in den Maßregelvollzug... da musst du dann ein paar trockene Monate vorlegen, bevor du wieder rausdarfst...
also die drogenabhängigen also die illegale drogen nahmen und straftaten meist schwere unter drogeneinfluss begingen die bekamen §64 dafür ist der paragraph eigentlich doch da also statt knast.ich kenne persöhnlich zwei und vom hören mehrere.gut alk ist legal da sieht dann wohl etwas anders aus wenn praxx das sagt.lg
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.