Gerade eben fiel mir zufällig auf, daß Threads, in welchen der letzte Beitrag vor irgendwann im April 2017 datiert, gesperrt wurden.
Weiß man was darüber oder ist das die schleichende Schließung des Forums ?
Warum ich eigentlich darauf kam, ist, daß ich im (geschlossenen) CBD-Thread etwas unterbringen wollte:
Es gibt auf verschiedenen Bauernmärkten bereits Hanfprodukte zu kaufen. Gehört hab' ich's von zwei Märkten in Oberösterreich, einem aus der Steiermark und jetzt, erst heute hab' ich einen hier in der Nähe entdeckt. Die haben zumindest zum Teil auch Hanfblüten bzw -mehl.
Möglicherweise interessant für jene, die selbst CBD-Öl machen wollen.
Cheers
ich denke mal, hier sind nur noch irgendwelche Bots von Betreiberseite unterwegs, die nach einem bestimmten Zeitraum threads schließen bzw. threads mit 'Schlagwörtern' in der Überschrift automatisch schließen (so z.B. letztens ein thread mit online-Apo-Werbung in der Überschrift).
...talking to machines
Hier kann man alles bekommen CBD-Hash, Gras etc. Viele der Produkte werden sogar nach Deutschland geliefert. Das hängt vom THC Gehalt an. Hab dort selber noch nicht bestellt. Also ohne Gewähr.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.