kleine Rückmeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1587

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2019 18:42    Titel: kleine Rückmeldung Antworten mit Zitat

moin,

ich will eigentlich den Kamikaze thread versauen, aber wo wir schonmal bei Kratom sind...
Gibt es denn Quellen die belegen , dass man Effekte erzielt oder muss ich mir da 20g ins Joghurt rühren.
Ausserdem sind wir ja nunmal härtere Sachen gewohnt und natürlich gibts den Erwartungsdruck , ich sag mal Heroin, Benzos oder Kokain und das alles im Mix.
Ich konsumier zZt nicht viel davon, ich bekomme Oxycodon 240mg/Tag.

Tja , weiss einer ob da was ankommt, ich mein Kratom gibts ja nun auch nicht umsonst und nachher ärgerere ich mich , hätte ich mir doch lieber n Koka pitch gemacht.
Jetzt nicht gerade sowas , aber iwas in der Liga.

Ich hab einmal Kratom genommen, da war ich auf Giftentzug, keine e Benzos , kein Koks , nur Gift.
Da hab ich mir glaub ich 5g o 10g ins Joghurt gerührt und ich hatte Effekte, schön und angenehm.
Gibt es denn einen Kenner der Kratom Materie , es gibt ja zig Mixturen.

LG und Zieh durch Kamikaze, im positiven Sinn, nicht , dass du deinem Namen noch gerecht wirst.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2754

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2019 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich glaub, wenn du pharma opiate bekommst, wirst du vom Kratom nicht viel merken.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://epub.ub.uni-greifswald.de/files/889/diss_oliver_temme.pdf&ved=2ahUKEwjI3smU1b_mAhWDCOwKHcPdD2IQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw1Xi77gFOK6MCK6SrkwZzAv

Musst mal schaun ob der Link funktioniert, der erklaert alles ausfuehrlich, ist glaub ich sogar ne doktorarbeit gewesen

Lg andy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1587

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2019 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

der link funzt, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin