Speed ist flockig, viel coffein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 22:17    Titel: Speed ist flockig, viel coffein? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe vor kurzem frische Amphe gekauft. Typische Paste, aber aus gestrichen bilden sich eher wachsartige Flocken. Müssen erst noch die Lösungsmittel verdampfen? Oder ist einfach viel gestreckt worden?
Vielen dank für Antworten
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2383

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2018 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Koffein merkst du an zittern und herzrasen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3057

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nicht merkst ob es gestreckt ist,dann solltest du vielleicht keine drogen
mehr nehmen,sorry.ich will dich nicht angreifen aber man merkt doch,ob es gut
ist oder nicht!du bist aktiver(aber nicht zu aktiv sonst könnte koffein mit drin sein),euphorischer,du hast lust dinge zu unternhemen,bist extrovertierter usw.
ich weiss nicht wie ich es noch erklären könnte.
bestimmt gibt es noch punkte die ich vergessen habe.
aber da du diese frage stellst,sagt mir das du noch nicht so oft konsumiert hast!
vielleicht solltest du es besser sein lassen,bevor du richtig drauf bist und jeden
tag ziehen oder bömbchen schmeissen musst!LG
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2018 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Flockiges Speed welches bei mir landete war meistens einfach frisch und gut.
Ich mag es lieber so, als zu trocken.

Aber es liest sich wirklich so, als hättest du noch nicht all zu oft konsumiert.
Und da muss ich einfach nochmal den Satz hinterlassen, dass Amphetamin auf jeden Fall nicht unterschätzt werden sollte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin