Herumlaufen und laut vor sich her labern: Was eingenommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2020 10:35    Titel: Herumlaufen und laut vor sich her labern: Was eingenommen? Antworten mit Zitat

Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen. Man hält lieber Abstand, derart verkorkst wirken diese Leute.

Kommen die gerade aus einer Diskothek (heute oftmals als Club bezeichnet) und haben sich dort etwas eingeworfen? Was könnte das sein? Kokain, Speed und MDMA eher nicht, meine ich. Vielleicht Crystal?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3433

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2020 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen.


Dieses Verhalten muss nicht unbedingt Drogen Induziert sein...

Vielleicht waren es Politiker auf ihrem Morgendlichen Spaziergang...?

Who knows...
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2279

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2020 12:26    Titel: Re: Herumlaufen und laut vor sich her labern: Was eingenomme Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen. Man hält lieber Abstand, derart verkorkst wirken diese Leute.

Kommen die gerade aus einer Diskothek (heute oftmals als Club bezeichnet) und haben sich dort etwas eingeworfen? Was könnte das sein? Kokain, Speed und MDMA eher nicht, meine ich. Vielleicht Crystal?

Morgenstund hat Gold im Mund...auch als Junkie muss man schon früh unterwegs sein, um sich seinen morgendlichen Fix zu organisieren.

Gruß an die letzten von 110 Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3864

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2020 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich am Sonntag um 9.00 Uhr in der Früh und bei Regenwetter durch die Strassen laufen müsste, würde ich wahrscheinlich auch laut vor mich her fluchen,wie jetzt gerade im Moment wenn ich aus dem Fenster schaue...


#scheißendreckskackregenwetterelendiges... Evil or Very Mad
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 644

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2020 16:50    Titel: Re: Herumlaufen und laut vor sich her labern: Was eingenomme Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Heute Vormittag gegen 9 Uhr sind mir bereits 2 Personen begegnet, die unruhig durch die Stadt laufen, aggressiv wirken, die ganze Zeit laut vor sich her erzählen. Man hält lieber Abstand, derart verkorkst wirken diese Leute.

Kommen die gerade aus einer Diskothek (heute oftmals als Club bezeichnet) und haben sich dort etwas eingeworfen? Was könnte das sein? Kokain, Speed und MDMA eher nicht, meine ich. Vielleicht Crystal?


Könnten auch Schizophrene gewesen sein. Wo ich wohne gibt es
in der nächsten Stadt auch einen Typen, der auch ständig Selbstgespräche
führt, selbst wenn er weit und breit alleine ist. Um den mache
ich einen Bogen, denn er ist völlig neben der Spur und auch oft aggressiv.

LG

Nehell
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2020 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Stechapfel rennen die Leute auch verplant durch die Gegend und erzählen der nächsten Wand irgendwelche Geschichten. Schizophrenie und Stechapfel dürfte sich im Verhalten ähnlich darstellen. Gegen Schizophrenie spricht aber, dass es zwei waren. Abstand halten finde ich vernünftig Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin