Kapillarbluttest in der Substitution

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2019 20:10    Titel: Kapillarbluttest in der Substitution Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich muss immer noch pusten bzw. alkohltest machen bevor ich mein substitut erhalte nun hat es sich bei mir verpessert in meinem letzten kapillarbluttest habe ich folgende werte und wollte mal fragen was ihr dazu sagt bzw. was habt ihr so im test als Ergebnis dazu muss ich sagen ich bekomme 800mg substitol täglich und der test war negativ auf alle anderen drogen bis auf die normalen werte :

Morphin 35.0 ng/ml
Cannabis Positiv
THC positiv
THC-COOH 25.0 ng/ml

Ethylglucuronid (Kapillarblut) 110.0 ng/ml (das ist der alk wert der letzten 7 tage)

Phosphatidylethanol 340 ng/ml ( Das soll laut Ärztin der wert der letzten 4 wochen sein ) <20 gering oder kein konsum
20-200 signifikanter konsum (20-60g /Tag)
>200 starker konsum (>4g/Tag)


dabei habe ich echt wenig getrunken

lg aus berlin
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3111

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2019 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Flasche Bier zu 5% enthält 25ml = 20g Alkohol.
4g pro Tag das ist 1 kleines Glas Bier (200ml=8g Alkohol) alle 2 Tage
Ein "starker Konsum" ist das nur für jemand, der behauptet, abstinent von Alkohol zu leben.
Eine MPU wäre da auf jeden Fall verkackt.
Geringe Mengen Alkohol sind ja auch in Fruchtsäften, Krautsalat und mancherlei Gebäck und Konfiserie enthalten.

LG

Praxx
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2019 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir praxx für die Antwort!

Ja der nächste Kab. Test kommt im Nov. bis dahin versuche ich so wenig wie moeglich zu trinken meine Ärztin meinte wenn der Phosphatidylethanol wert nächstes mal unter 100 ist muss ich nicht mehr pusten .. der etg muss natürlich auch gering sein.

Liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin