Schwanger oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2021 16:23    Titel: Schwanger oder nicht? Antworten mit Zitat

Mein Freund und ich versuchen schon seit Monaten, schwanger zu werden. Jetzt dachte ich, es hätte endlich funktioniert, doch heute Morgen hab ich erneut etwas Blut bemerkt. Heißt das wirklich, dass es schon wieder nicht geklappt hat?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2021 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage wird sein: Kann Dein Freund schwanger werden?

Warten wir's ab: Kriestie wird es uns sagen können Laughing
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2021 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wichtigste im Moment ist, nicht nervös zu werden, auch wenn es leichter gesagt ist als getan. Denn es könnte auch eine sogenannte Einnistungsblutung sein. Gerade am Anfang kann es in der Schwangerschaft noch zu einer leichten Blutung kommen. Auf https://www.24schwanger.de/ findest du eine verständliche Erklärung. Und wenn deine Frauenärztin das Schwangerschaftshormon hCG bei einer Blutabnahme nachweisen kann, brauchst du vorerst nicht traurig sein, denn dann geht alles seinen normalen Gang. Viel Glück!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2021 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kriestie hat Folgendes geschrieben:
Das Wichtigste im Moment geht alles seinen normalen Gang. Viel Glück!

Oh Shocked
Da haben wir es: Er blutet zwar nicht, aber wenn alles SEINEN normalen Gang geht (ich hoffe, er kann normal gehen!), dann ist ER schwanger!
Hurra, Hurra - es lebe die Diversität! Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin