Wann schlägt das Naloxon durch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2021 19:12    Titel: Wann schlägt das Naloxon durch? Antworten mit Zitat

Moin, ich wollte gern mal wissen, wann das Naloxon in meinen Oxycodontabletten durchschlägt. Ich frage, weil ich heute mal zur "Feier des Tages" (weil ich die letzten Tage ja auf dem Schlauch stand), eine extra Oxy genehmigen.

Heute morgen etwa um 9 Uhr hab ich 2 St. 20/10 mg genommen (20 mg Oxy/ 10 mg Nalo), 17:30 Uhr hatte ich die 3, die 4 würde ich um 21 Uhr nehmen, nur bin ich mir nicht sicher, ob bis dahin die 2 St. von heute morgen schon verdaut sind oder noch Gefahr besteht, das das Naloxon durchschlägt?

Einen sog. Turboentzug möchte ich heute keinen mehr hinlegen. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2495

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2021 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Echt jetzt? Sind die 12 Stunden Qual wohl erfolgreich bestanden, hm?
Viel Glück weiterhin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin