Verfasst am: 8. Dez 2021 20:12 Titel: Schließfachsystem für Call Center gesucht
Bei uns im Call Center soll ein neues Schließfachsystem für die Mitarbeiter installiert werden. Es sollte aus Holz sein und maßangefertigt werden. Das ist notwendig, damit der Platz bestens ausgenutzt und auch allen Mitarbeitern ein separates Schließfach zur Verfügung steht, um ihre persönlichen Dinge sicher aufzubewahren. Bereits seit einigen Monaten sind wir auf der Suche nach einem Hersteller dafür. Bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr Ideen, wie wir noch suchen könnten?
Vielleicht könntet Ihr das gewünschte Schließfachsystem bei Vepa finden. Bei uns in der Firma haben wir dort erst vor kurzem neue Büromöbel für unsere Konferenzräume bezogen. Die Möbel sind von guter Qualität, ergonomisch und optisch sehr ansprechend. Ich finde sie selbst so gut, dass ich mich über das Unternehmen im Internet informiert habe und weiß daher, dass sie auch Schließfachsysteme anbieten. Vielleicht findet ihr dort ja das Passende.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.