Verfasst am: 5. Feb 2022 20:07 Titel: Suche exklusives Landhaus direkt am Meer für Sommerferien
Wir möchten im Sommer an die Nordsee- oder Ostseeküste fahren und ein exklusives Landhaus mieten, das uns und unseren beiden Kindern reichlich Platz bietet. Das Haus sollte am Meer liegen und charmant und idyllisch sein. Der Preis spielt dabei gar keine so wirklich große Rolle - wir wollen uns einfach frei fühlen und unsere Ferien genießen. Kennt ihr solche Landhäuser?
Das für uns passende Ferienhaus für unseren Urlaub im letzten Jahr an der Ostsee konnten wir auf Tipp eines Freundes über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html finden. Zuvor waren wir viel zu lange auf der Suche danach. Dort aber kann man sehr exklusive Landhäuser mieten - die bieten viel Platz und sind perfekt ausgestattet. Sicherlich findet ihr dort das perfekte Ferienhaus für euren nächsten Urlaub.
Mir fehlen ein bisschen die erotischen Links dabei.
Sex sells ... you know Kriestie und SophNa?
Heißen Tipp für coole Tage auf Lager?
Dann muss ich für meine Freund nicht selbst suchen, wie Ihr beiden immer so schön sagt ...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.