Allergie entwickelt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2022 17:10    Titel: Allergie entwickelt Antworten mit Zitat

Mein Freund reagiert mittlerweile allergisch auf sein Aftershave, das er schon seit Jahren verwendet. Deshalb steh ich jetzt oft vor dem Regal und weiß nicht, welches ich ihm kaufen soll. Wie finde ich denn das, welches am hautverträglichsten ist?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2022 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Allergien kommen und gehen - vielleicht verträgt er es daher ja in ein paar Jahren wieder. Bis dahin könntet ihr ja mal bei https://after-shave-balsam.de/ vorbeischauen, denn dort gibt es einen interessanten Vergleich von verschiedenen Aftershave-Produkten. Zu jedem findest du eine kleine Beschreibung und wo man es für wie viel Geld am besten kaufen kann. Es wurde allerdings kein Gesamtsieger gekürt, sondern für jede Kategorie wie Preis, Nachhaltigkeit etc. gab es unterschiedliche Sieger.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2022 02:02    Titel: Re: Allergie entwickelt Antworten mit Zitat

Kriestie hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund reagiert mittlerweile allergisch auf sein Aftershave, das er schon seit Jahren verwendet. Deshalb steh ich jetzt oft vor dem Regal und weiß nicht, welches ich ihm kaufen soll. Wie finde ich denn das, welches am hautverträglichsten ist?


Natuerlich selber machen! Shocked
Einfach ein paar Rosenblaetter in Eigenurin einlegen. Dann haste ein naturbelassenes 'AFTERshave' als Geschenk zu seinem naechsten Geburtstag.
Der Eigenurin ist die antiseptische Basis, fuer den Wohlgeruch sorgen Rosenblaetter, Lavendel oder andere wohlriechende Kraeuter.
Wette um ne Kiste Bier das es fuer Ihn dann keinerlei allerg. Reaktionen mehr gibt.
Bitteschoen. Cool
PS, sparen kannste damit auch. Kraeuter kannste auf der Wiese sammeln, Eigenurin kannste bei "lustigen Sexspielen" oder anderen Gelegenheiten fuer umme von Deinem Liebhaber abzapfen ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin