Urlaub mal anders

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2022 21:08    Titel: Urlaub mal anders Antworten mit Zitat

Nach der Trennung von meinem Mann möchte ich einfach mal anders meinen Urlaub verbringen. Bisher waren wir in teuren Hotels und schicken Restaurants. Aber wenn ich ehrlich bin, war das nie so meins. Ich bin sehr naturverbunden und liebe es, die Welt ein wenig anders zu erkunden. Also soll es dieses Jahr nach Norwegen gehen. Und zwar mit einem gemieteten Wohnmobil. Habt ihr Tipps für Campingplätze?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2022 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich nach einem interessanten Urlaub an und bestimmt sehr viel anders als bisher in den Hotels. Wenn man aufsteht, den ersten Kaffee im Sonnenaufgang trinkt und sieht, wie die Welt langsam erwacht, fühlt sich das unbeschreiblich an. In Norwegen einfach nur schön, wenn man die Berge und das Wasser dabei sieht. Bei www.mt-campingplatzenorwegen.de/ sind die schönsten Plätze zu finden.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4042

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2022 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fahr du mal auf einen Campingplatz irgendwo in der norwegischen Walachei.Da wurden schon öfter Wölfe so groß wie Kühe gesichtet und auch so Mosterbären treiben sich da rum die bevorzug auf Toristenhäppchen stehen...
Vom Yeti fang ich ma erst garnicht an... Shocked
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3277

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Dann fahr du mal auf einen Campingplatz irgendwo in der norwegischen Walachei.Da wurden schon öfter Wölfe so groß wie Kühe gesichtet und auch so Mosterbären treiben sich da rum die bevorzug auf Toristenhäppchen stehen...
Vom Yeti fang ich ma erst garnicht an... Shocked

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gott behüte mich vor solchen (Corona)Campern, die jetzt - auf den Hype aufspringen, und "so naturverbunden geworden sind".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin