Verfasst am: 26. Feb 2022 04:14 Titel: Sonderausführung
Mein Chef hat mich auf die Suche nach Sonderausführungen von Wellendichtungen geschickt, die auch noch temperaturbeständig sein müssen. Denn unser üblicher Lieferant hat nur Standardausführungen zu bieten. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und könnt mir vielleicht weiterhelfen?
Ein Experte bin ich natürlich nicht wirklich auf diesem Gebiet, doch ich weiß, dass es auch Garlock Sonderausführungen der von dir gesuchten Wellendichtungen angeboten werden. Die Wellendichtungen dieser Marke haben außerdem den Vorteil, dass sie bei extremem Druck und Volumen einsetzbar und auch temperaturbeständig sind. Sie sind außerdem verschleißfest und reibungsarm und lassen sich somit auch in der Nahrungsmittelindustrie einsetzen. Lasst euch doch mal entsprechend beraten.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.