Ich hab die Personalabteilung einer Firma übernommen und würde sie gerne irgendwie modernisieren, denn ich finde mich eher im Computer zurecht als in einer Zettelwirtschaft. Habt ihr vielleicht eine Idee, welches Programm hilfreich wäre, um die ganzen Qualifikationen besser kontrollieren zu können?
Das kenne ich. Man sucht dann meistens nämlich genau das Zertifikat oder den Zettel, der nicht richtig abgelegt wurde. Vielleicht hilft dir ja die Skill Management Software weiter. Die nutzen wir und seitdem trifft uns keine Mitarbeiterprüfung mehr unvorbereitet. Beziehungsweise bei Krankheit finden wir auch schnell den adäquaten Ersatz unter den Mitarbeitern - und die Umstellung von Papier auf Programm war gar nicht so umständlich wie mein Chef befürchtete. Lasst euch doch mal entsprechend beraten.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.