Verfasst am: 29. Mai 2022 19:53 Titel: Desinfektion, aber richtig
Was die Desinfektion angeht, gibt es so viele verschiedene Meinungen und Aussagen, da weiß man oft nicht mehr, was man machen soll. Und davon mal abgesehen, wird es in der Praxis eh wieder anders gemacht. Ich möchte als Hygienebeauftragte aber nun ein wenig Struktur reinbringen und schaue mich gerade nach Flächendesinfektion um, damit das QM auch richtig ist. Was nutzt ihr?
Gerade QM ist wichtig, vor allem wenn mal eine Prüfung kommt, muss jeder wissen, wo was steht und wie es funktioniert - und vor allem auch, wer Ansprechpartner ist. Ich hab auch einige Zeit lang gesucht, bis ich auf diesen Anbieter gestoßen bin. Gerade bei Flächendesinfektion gibt es so unglaublich viele Varianten und verschiedene Größen. Einige sind schon gemischt und können direkt nutzbar, andere müssen noch angemischt werden.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.