Dichtungen für Hydraulikzylinder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 14:27    Titel: Dichtungen für Hydraulikzylinder Antworten mit Zitat

Unsere Werkstatt soll ein wenig aufgebessert und aufgerüstet werden. Wir machen sehr viel, was Zylinder und Dichtungen angeht, aber auch anderweitig sind wir auf vieles spezialisiert. Derzeit bin ich am Schauen, wo wir am besten Dichtungen für Hydraulikzylinder herbekommen, denn wir nutzen unterschiedliche davon und wollen nicht fünf verschiedene Anbieter haben. Wo kauft ihr die denn?
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2973

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reichts mal wieder mit eurem zugespamme
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2022 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen, wenn man nicht zig Anbieter haben will, sondern bei einem auch alles bekommen kann. Ich weiß, dass es verschiedene Hydraulik Dichtungen bei SealSupply gibt. Da musst du selbst mal schauen, was du brauchst und ob alles dabei ist für dich. Gerade die Gängigsten wären ja sinnvoll - Kolbendichtungen oder Stangendichtungen. Wir nutzen auch viele Führungsringe. Vielleicht passt das ja auch zu euch.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2022 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht ein Suchtforum hier? Was sind das für Null Acht Fünfzehn Themen? Interessiert doch niemanden, oder?
Ihr braucht berufliche Kontakte aber doch kein Suchtforum für Arbeitsausstattung. Das wird doch so nie was... Shocked
Steht der Business Plan schon und ist wirtschaftlich durchgegangen?
Oder sucht ihr ganz andere Dinge und traut euch nicht das zu schreiben?
LG C.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin