Verfasst am: 16. Jun 2022 19:01 Titel: Begriffsstutzig
Manchmal habe ich das Gefühl, nicht schnell genug zu sein für die ganze Digitalisierung. Für meinen Laptop wurde mir ein Antivirenprogramm namens Norton empfohlen. Ging alles prima, doch bei der Verlängerung jetzt ist mir aufgefallen, dass es zwei gibt. Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Norton 360 und Norton Security?
Es heißt, dass einem Norton 360 den gleichen Schutz bietet wie Norton Security, doch das Programm scheint noch einige zusätzliche Optionen und Funktionen zu haben. Ich hab meine Version bei 2GO Software gekauft. Das ist ein autorisierter Partner und deshalb sind die Lizenzen dort absolut echt. Du kannst übrigens wählen, ob du eine Lizenz für nur ein Gerät brauchst oder zum Beispiel zusätzlich auch dein Tablet schützen möchtest. Man kann es in unterschiedlichen Sprachen installieren und wird automatisch an die Verlängerung nach einem Jahr erinnert.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.