Verfasst am: 27. Jul 2022 20:06 Titel: Lösung für Schmerzen
Seit kurzem bekomme ich extreme Rückenschmerzen, wenn ich länger sitze. Da ich allerdings noch nicht im Rentenalter bin, suche ich nach einer Lösung - zum Beispiel einen Stehschreibtisch. Der würde doch bestimmt helfen, oder?
Ob ein reiner Stehschreibtisch Abhilfe schaffen könnte, weiß ich nicht. Doch es gibt definitiv einen Arbeitstisch fürs Home Office, den man ganz einfach in der Höhe verstellen kann, so dass du ihn als Sitz- und als Stehschreibtisch nutzen kannst. Das Möbelstück ist nicht viel breiter als ein Schuhschrank. Du kannst ihn praktisch in dein Wohnzimmer oder ein schmales Büro integrieren.
Zutackern ü Text gegen alle Art von Trollen:
Eine Lösung gegen Schmerzen fanden Pharma(zweige):
NSAR, Novalgin, Buskopan/Urospasmon, Paracetamol, Optipyrin, Tramadol, Tilidin, Temegsic, Hydromorphon, Morphine, Oxycodon, Methdon/Pola, Fentanyl, PDA (spinal/lokal .."caine")
Die Aufzählung ist weit unvollständig, fällt noch jemandem was ein?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.