In diesem Jahr hatte ich einige wechselnde Partner und habe mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht, dass ich sexuell übertragbare Krankheiten bekommen könnte. Irgendwie ist mir dieser Gedanke letztens durch den Kopf gegangen und lässt mir blöderweise keine Ruhe mehr. Jetzt habe ich bisschen nach Symptomen recherchiert und mich damit eigentlich noch mehr verrrückt gemacht. Ich glaub, dass mich da eigentlich nur noch ein Test beruhigen könnte. Zu meinem Arzt möchte ich nicht. Gibt es auch STI Tests, die man zu Hause machen kann?
In Zukunft besser vorher darüber nachdenken, dann ersparst du dir am Ende so etwas wie jetzt, dass du dich (hoffentlich unnötig) verrückt machst. Aber das hast du dir wahrscheinlich auch schon so gedacht. Deswegen spiele ich hier jetzt mal nicht den Moralapostel Mir ist das ehrlicherweise auch mal so gegangen und ich hab mich so über mich selbst geärgert. Einen STI Test kannst du dir natürlich online bestellen. Ist ganz unkompliziert, diskret und Ergebnis kommt innerhalb von 48 Stunden. Das Zittern ist dann schnell vorbei! Wünsche dir alles Gute!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.