Opioid Fürze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2023 21:45    Titel: Opioid Fürze Antworten mit Zitat

Ich weiß es hört es etwas verrückt an, aber kennt ihr dass, wenn ihr richtig gutes H konsumiert habt oder hohe Dosen Pharmaopioide, dass danach die Fürze (die irgendwie automatisch öfter raus wollen als auf normalen Dosen) so richtig stinken und auch laut krachen ? Letztens nach nem halben g sehr reinem H haben meine eigenen sogar so sehr gestunken, dass ich Nachts das Fenster öffnen musste weil es mich selbst beim schlafen störte… Das war schlimmer wie wenn man mit dem Auto an einem frisch gegülltem Feld vorbei fährt und das Fenster ganz offen hat..
Gibt es da irgendein Mittel gegen, was man vielleicht vor dem Konsum nimmt ?
Und bitte nicht ins lächerliche ziehen, Opioid 💨💨💨 können echt nerven !
Viele 💨freie Grüße
Nach oben
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2023 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los ? Hat noch keiner von euch Nachts nen „Güllsmeller“ raus gedrückt ? Bin ich etwa der einzige der auf Opioiden solche 💨 raus lassen kann die selbst die Russen in die Flucht schlagen würden ? #GüllMaker
Nach oben
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2023 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem richtigen GüllMaker würde selbst die Kopftuchmafia nur noch „Gülle Gülle Gülle“ schreien und davon laufen bzw nach hause schwimmen (was eine sehr schöne Vorstellung wäre) ! Also haut euch die Opis rein und drückt die GüllMaker ins Flüchtlingsheim !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin