Wohnzimmer braucht neue Möbel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2023 15:57    Titel: Wohnzimmer braucht neue Möbel Antworten mit Zitat

Vor kurzem bin ich umgezogen und hatte ein sehr kleines Wohnzimmer, sodass sich die Möbel hier nun in dem neuen großen Zimmer verlaufen. Aber ich möchte kein Vermögen dafür ausgeben. Kann man die nicht auch anderweitig bekommen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2023 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wem geht es nicht so. Wenn man umgezogen ist, muss gefühlt alles neu eingerichtet werden. Ich hatte das Problem in der Küche. Bei Viva Kleinanzeigen habe ich vieles ganz günstig bekommen, teilweise sogar geschenkt. Du musst immer ein bisschen Geduld haben, denn manchmal ist wenig auf dem Markt und manchmal wollen die Leute ihre Sachen loswerden.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2024 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch ein altes Bett, musst Du Dir abholen. Aber in unserer Straße ist für Autofahrer gesperrt. Aber Du wirst bestimmt noch jung sein, da machen 300 m. schleppen nichts aus. Ich wohne jetzt auf Norderney, nehme das Frachtgut Ticket das ist günstiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin