| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DieDächsin Gold-User

|
Verfasst am: 2. Okt 2025 06:05 Titel: Crack und Beziehung |
|
|
Hi
Wahrscheinlich erinnert dich kaum noch jemand an meine horrorstory mit dem süchtigen Kanadier der mich als ich Kanada war geschlagen und verbrannt hat. Der Probleme mit Crack und Alkohol hatte.
Naja. Wie allezeit wussten war er abusive und hochgradig süchtig. Ich hab ihn trotzdem geheiratet und bin vor 6 Jahren ausgewandert.
Wir haben zwei wundervolle Kinder und ich bin durch die Hölle gegangen bis Ende 2023. Da habe ich es geschafft mich zu trennen. Bin vor 1.( Jahren mit den Kindern und nichts weiter ausgezogen.
Es geht uns soweit gut, die Kinder und ich sind sicher, und wir haben ein gutes Leben. Was ich durchgemacht habe mit einem cracksüchtigen/abusive husband wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Ich heile noch davon. Es wird leichter.
Lg
DieDächsin |
|
| Nach oben |
|
 |
joe Platin-User

|
Verfasst am: 22. Okt 2025 09:22 Titel: |
|
|
hallo dächsin,
ich erinnere mich dunkel. Genesung ist möglich, auch für Coabhängigkeit.
Alles Gute
Joe, nur für heute clean |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2025 13:35 Titel: |
|
|
moinsen,
logn genesung is always possible for everyone, bloss lautete die Frage anners.
crack und beziehung ?
ich weiss noch was du damals geteilt hast.
strange missing link quasi.
freut sehr zu hören das du auf dem weg raus bist, Abstand noch mehr wenns geht, das st so wichtig.
ich hab keine kids , aber ich glaube fest, dass so etwas dein leben verändert ob du willst oder nicht.
was hier los ist mit jugendamt , suchtkranken frauen denen oft zurecht die kids genommen werden, wenn du diese droge konsumierst, bist du untauglich was erziehung etc angeht.
wenn du hier als frau in substi willst und hast kids, dann informiert der arzt das jugendamt standardmässig, diesesschwarz/weiss ding, dass sie dir immer versuchen auszureden, praktizieren sie selbst.
Ähhhh ?
das beste motto für mich ist
Nur Für Heute
und du lebst heute, hier und jetzt.
gestern ist geschichte
was morgen das weiss auch der Papst nicht
das verlangen oder wie es nennt wohl craving, kommt und geht auch wieder, wenn es merkt, tote hose hier, nix zu holen, dann geht das craving woanders hin.
du hast verantwortung u know ?!
weiter so die synapsen sind auch noch nicht ganz ausgerichtet, das dauert.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|