Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo Anfänger
|
Verfasst am: 1. März 2009 15:53 Titel: Such geeignete Therpie! (Überlebenstrainingtherpie) |
|
|
Hi leute ich bins nochmal, Jojo ich suche ja immer noch nach einen geeigneten ausweg für mich.Wer kann mir HELFEN? Gibt es so etwas wie eine Out Door,bzw.Überlebenstrainingtherpie statt der sogenanten "normalen Th.eirichtungen"für Erwachsene?Wenn ja werden sie von den Kassen übernommen? Sollte aber eine längere geschichte als 4-5Tage sein. Schliesslich gibt es da ja für Jugendliche auch einiges in der BRD u.EU. Würde mich über Infos oder sonstigen konstruktive antworten sehr freuen |
|
Nach oben |
|
|
Jess Silber-User
|
Verfasst am: 5. März 2009 16:55 Titel: |
|
|
Hey Jojo,
ich weiß, dass es sowas in Belgien (glaube es war Belgien) gibt. Ich habe vor ein paar Jahren mal jemanden kennen gelernt, derf dort als Pädagoge gearbeitet hat. Die Kosten werden von dem jeweiligen zuständigem Träger wie z.B. LVA übernommen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, kann Dir daher nicht genau sagen, wo das war. Ansonsten kann ich Dir noch anbieten, mich mal bei Bekannten, die im Ausland leben zu erkundigen.
LG Jess |
|
Nach oben |
|
|
01041964 Gast
|
Verfasst am: 11. März 2009 17:21 Titel: geeignete therapie |
|
|
Hi Jess danke für deine message kann jede hilfe gut gebrauchen. wenn es dir nichts aus macht, würde ich mich,(fals möglich) über kontakt adressen, bzw. sonstige infos sehr freuen. |
|
Nach oben |
|
|
01041964 Gast
|
Verfasst am: 11. März 2009 17:22 Titel: geeignete therapie |
|
|
Hi Jess danke für deine message kann jede hilfe gut gebrauchen. wenn es dir nichts aus macht, würde ich mich,(fals möglich) über kontakt adressen, bzw. sonstige infos sehr freuen.LG Jojo |
|
Nach oben |
|
|
Jess Silber-User
|
Verfasst am: 11. März 2009 17:28 Titel: |
|
|
@jojo
wenn Du Dich hier anmeldest, dann könnte ich Dich sicherlich einige Daten und Nummern in einer Pn schicken |
|
Nach oben |
|
|
Jess Silber-User
|
Verfasst am: 11. März 2009 17:31 Titel: |
|
|
sorry...hab grad gesehen, dass Du ja schon angemeldet bist...
wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|
Nach oben |
|
|
@Jojo Gast
|
Verfasst am: 11. März 2009 17:53 Titel: therapie |
|
|
hi will nur sehen ob ich jetzt rein komme? |
|
Nach oben |
|
|
aint ez Gold-User
|
Verfasst am: 11. März 2009 20:22 Titel: |
|
|
was soll eine ueberlebenstrainingstherapie sein? |
|
Nach oben |
|
|
01041964 Gast
|
Verfasst am: 12. März 2009 11:27 Titel: Therapie |
|
|
Hi Jess sorry aber ich komm einfach nicht in mein fach. selbst nachdem ich mir ein neues eingerichtet habe. keine ahnung woran das problem liegt. entwder wir müssen so komunizieren oder ich muss dir irgendwie meine email adresse zu kommen lassen. aufjeden fall brauch infos über die out door bzw überl.th. Jojo |
|
Nach oben |
|
|
|