Entgiftungskliniken für paare?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 17:37    Titel: Entgiftungskliniken für paare? Antworten mit Zitat

hallo!ich 25j. und mein freund 28j. wollen auf entgiftung gehen,den er muss en die terapie in 2 mon. ist aber imernoch auf 1,8ml pola. ich auf 6ml metha,gehe aber nicht mit.unser problem war immer da ich in niedesachsen wohne und er in nordrein-westfalen und mann soll immer in die klinik auf seinem bundesland gehen und so wurde immer jemand nicht aufgenommen.wir haben es i osnabrück und in lippstadt versucht in warstein aber nichts!
wer kennt eine gute entgiftungsklinik für paare?wir leben in lübbecke sind auch bereit witer zu fahren!
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
in Göttingen gibt es eine Entgiftung auch für Paare... 0551-4021888
Nach oben
Suchtbolzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hay ich kann euch nur Sagen Masberg Hochsauerlandkreis ist hammer gut und nemen auch gerne Paare auf
Alles gute euch fiel KRAFT und gutes Geliengen
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Marsberg ist eine ,Hagen Elsay auch,außerdem Lengerich!

Ich habe gute Erfahrungen mit Hagen gemacht.Normalerweise nehmen die Paare nur 1 Woche zeitversetzt auf,wenn aber ein wichtiger Grund vorliegt(wiez.B.Kinderbetreuung oder sowas)nehmen die auch zeitgleich auf.Wie lange seit Ihr zusammen? Ihr bekommt in der ersten Woche kein Paarzimmer,aber danach kann eins beantragt werden,das klappt in der Regel eigentlich immer Wink Außerdem besteht mind. die Hälfte des Teams aus Ex-Usern,was ich immer ganz vorteilhaft finde.
Viel Glück und liebe Grüße
Zora
Nach oben
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heppenheim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin