Den Sack am Zaun aufgerissen (bei Bu*lenVerfolgungsjagd)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin Spacy
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 03:27    Titel: Den Sack am Zaun aufgerissen (bei Bu*lenVerfolgungsjagd) Antworten mit Zitat

Hi,

Bin der Kev...
Letztens war ich in Duisburg bei nem Kumpel und rauch mir so was. Dann haben wir Koks geraucht. War ne heavy Nacht. Dann haben wir nen Pillendeal durchgezogen und ham ein paar weiber verarscht, die pillen kaufen wollten. Wir haben sie immer nachgeäfft und am schluss haben wir ihnen nen 20er pro pille abgeluxt. Das war sau geil. Dann haben wir von dem geld und anderem geld nochmal koks geraucht und danach noch was geraucht. (gras). Wir lagen voll rum und waren irgendwie so halbschräg drauf, dann haben wir irgendwie bock bekommen in marxloh an der tanke so öl zu klauen (die hatten das draussen vor der tanke so stehen) Jeder hat sich 4 flaschen genommen und dann sind wir weggerannt. Als keiner uns verfolgt hat, haben wir erstmal die Lage gecheckt. War voll das schmierige Öl. Dann haben wir uns überlegt, was wir mit dem ganzen öl so machen sollten. Brennt ja nicht ... Dann hatten wir die Bombe (idee) Wir sind in marxloh zur Bullenstation gegangen und haben das ganze Öl über so ein Bullensixpack geschüttet - voll vorne über die scheibe und übers dach und 4 flaschen leer gemacht. Auf einmal schreit so einer ! wir so : wow was gehtn jetzt fürn film, also sind wir so voll aufmerksam geworden und haben so checken wollen was ging. War es so ein bulle ! Der hat das so gecheckt und kam so auf uns zu gerannt. Wir sind so übelschnell weggerannt und so voll krass durch so Häuserschluchten gesprintet. Dann durch so gärten durch und der Bulle uns so hinterher. Mein Kumpel hat sich dann sau feige abgekapselt und is in nen anderen weg gerannt. War feige und schwul. Ich wär lieber weggerannt, aber der bulle is mir halt hinterher. also renn ich so sau schnell weiter und spring so über so n zaun (ich hatte so ne badehose-artige kurze hose an (kommt sau geil um die eier so n netz zu haben , so wie so ne innenhose bei der badehose) Aufjeden Fall spring ich so über so nen hüft-hohen maschendraht zaun und reiss mir voll den sack an so nem abstehenden metal teil auf. Das ganze Scrotum vom Damm bis zum Schaft aufgerissen. Hat super krass geblutet und war auch kein cooles feeling.... auf jeden Fall konnte ich den schei*s bu*len abwimmeln, weil er zu fett war und nicht über den zaun gekommen ist. Dabei war der garnicht hoch!! Ich kann euch sagen : jeder Bu*le is ne sau faule fe*tsa*
naja - bin auf jedenfall nicht zum arzt gegangen - hab keinen bock auf ne hodengrabscherei - BAM ! war alles voll geil, aber ich lass mir doch nicht den Sack nähen wo bin ich denn !!?! Ein genähter Sack ist wie wenn ne geile alte ne riesige narbe quer über die ti*te hat, sieht auch scheisse aus und dann will sie keiner mehr fi'*ken!
Habt ihr euch auchschonmal auf drogen was am Sack gemacht ?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist äusserst... interessant.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Geschichte ist wirklich eine Bereicherung für das Forum. Könntest Du evtl. ein Bild deines Sacks ins Netz stellen – nur, dass wir uns das besser vorstellen können. Laughing
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte dich inständig... lass es. Aber ein youtube-video davon wäre doch was. "Sackhüpfer in Duisburg-city". Oh Gott, gleich such ich wirklich danach Shocked
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

nee echt geile storry, konnte wenigstens heute mal lachen! Very Happy
schon wegen der ausdrucksweise - klasse
danke sackhüpfer!
Nach oben
Larve
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 18:04    Titel: Wo liegt Dein Kick ?? Antworten mit Zitat

[Beleidigender Inhalt wurde entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln, bzw. unsere Stellungnahme . Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
bmw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, jeder weitere Kommentar zu dem Erstverfasser ist sinnlos, der versteht sowieso nichts. Question
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich, ich glaube es gibt verschiedene Phasen, seine Abhängigkeit (oder ehemalige Abhängigkeit) zu verarbeiten. In dem Bericht lese ich doch (leider) viele Elemente meiner aktiven Zeit. Über diese Satire lachen zu können ist auch ein Stück Verarbeitung. Ich fand die Parodie (und ich hoffe es war eine) echt klasse. Ich habe gelacht und für mich gehört auch dies in das Forum.
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei Laughing
Nach oben
Zornbrocken
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Also mal ehrlich, ich glaube es gibt verschiedene Phasen, seine Abhängigkeit (oder ehemalige Abhängigkeit) zu verarbeiten. In dem Bericht lese ich doch (leider) viele Elemente meiner aktiven Zeit. Über diese Satire lachen zu können ist auch ein Stück Verarbeitung. Ich fand die Parodie (und ich hoffe es war eine) echt klasse. Ich habe gelacht und für mich gehört auch dies in das Forum.


also ich kann nirgends erkennen, an welcher stelle der geistige dünnkack eine parodie hätte werden sollen???

wie ich das sehe, ***

ach so, das kann ich mir glaube sparen, denn wenn ich jetzt in den worten meine meinung schreiben würde, die sich auf dem niveau des ausgangsposters bewegen würden (so dass selbiger auch verstehen könnte, was ich ihm sagen will), dann würde ganz sicher auch mein text mit dem hinweis auf die agb gelöscht werden - von daher belass'ich's an der stelle dabei...
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, don't feed the Trolls!

Wenn er Spaß dran hat unser Forum vollzuspammen, dann lasst ihm den Spaß! Früher oder später wird er ihn verlieren und die Beiträge werden gelöscht.
Fertig ist der Kuchen!
Nach oben
Larve
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 08:33    Titel: Sprachlos: Mein Beitrag wurde leider entfernt Antworten mit Zitat

War wohl zu beleidigend mit meiner Antwort. Aber Leute, was will so jemand in dem Forum ? Komisch allerdings, daß MEIN Beitrag entfernt wurde, uns ER seinen Quatsch ungehindert im Netz verbreiten darf. Em..? Mad Mad Zumindest sorgt er dafür, daß wir alle in Kontakt treten. Ist doch super.Mensch, wir haben da schon so eine blöde Erkrankung (und ich kenne eigentlich niemanden süchtigen, der nicht sensibel ist) und dann schreibt man so einen Sch... und andere jüngere unsichere Menschen, finden so einen Sch.. vielleicht noch nachahmenswert. Darum geht es doch was mich so aufregt. Also: Wenn so ein Bericht erscheinen darf, warum dann nicht auch meine Antwort, die angebl. zu beleidigend war. UNVERSTÄNDLICH, und .. hab zwar auch meine Probleme, aber m´ß doch auch mal stolz verkünden, ich bin Pädagogin, bin also nicht ganz so wahnsinnig von gestern, was Psychiologie anbelangt.So, das mußte nun mal raus.

[Der Threadstarter hat absolut niemanden mit seinem Thema beleidigt. Beleidigungen werden von uns nicht akzeptiert. Hinweis vom Suchtmittel.de Team]
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Parodien liebe ich. Meistens versteht man ganze Dinge erst richtig gut mit Humor. Ähnlich ist das bei Karikaturen. Manche Leute müssen auf die Schüppe genommen werden, damit sie sich selbst merken.

Aber dass das hier die Fall ist, halte ich für nahezu ausgeschlossen. So ein Mist entsteht vielleicht bei 0,01% unserer Bevölkerung aus der einfachen Fantasie heraus. Der Verfasser hier hat einfach mächtig einen an der Klatsche (ob er das als Kompliment sieht, sei mal dahingestellt) oder er nimmt zu viele Drogen. Und gewissermaßen hat er dann natürlich sowieso einen an der Klatsche.

So viel dazu. Wundert mich, dass so ein Thread noch existiert?!
Nach oben
bmw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jana,
Du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kevin,
dein Erlebnis ist nun schon fast zwei Wochen her. Wollte mal fragen, wie es Dir und Deinem Sack so geht. Alles wieder heile? Ich habe schwer mit gelitten. Mit so einer Sackverletzung ist nicht zu spaßen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin