Wieso ich ein Übermensch bin.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leberkleister
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 14:22    Titel: Wieso ich ein Übermensch bin. Antworten mit Zitat

Hallo ich trinke fast jedes wochende Alkohol schon seit 4 jahren ich gebe mir die kante bis zum geht nicht mehr in der woche arbeite ich fleißig und treibe auch sport gesundheitlich geht es mir sehr gut ich habe auch kein problem damit mit dem trinken sofort aufzuhören also hört auf rumzuheulen und lernt mit dem alkohol umzugehen 95% von euch sind Psychisch abhängig und könnten sofort aufhören es kotzt mich einfach an und nun könnt ihr mich zu Flamen Cool
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 17:11    Titel: Re: Wieso ich ein Übermensch bin. Antworten mit Zitat

Leberkleister hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich trinke fast jedes wochende Alkohol schon seit 4 jahren ich gebe mir die kante bis zum geht nicht mehr in der woche arbeite ich fleißig und treibe auch sport gesundheitlich geht es mir sehr gut ich habe auch kein problem damit mit dem trinken sofort aufzuhören also hört auf rumzuheulen und lernt mit dem alkohol umzugehen 95% von euch sind Psychisch abhängig und könnten sofort aufhören es kotzt mich einfach an und nun könnt ihr mich zu Flamen Cool

Alkoholiker stehen in dem Ruf nur wenig einsichtig zu sein. Ganz im Gegensatz zu "ehrlichen" Drogenkonsumenten. Wie zum Beispiel Opiat-Konsumenten. Das Gehirn funktioniert eben unter Alkohol nicht besonders gut. Wirkt wie Benzoes (Valium), eine Ersatzdroge für Alkohol, mit der auch der Entzug erleichtert wird.
Eine Morphinabhängigkeit dauert wenn keiner stört, jede Störung verlängeret den Prozess, ungefähr 15 Jahre. Dann wäre er Rausgewachsen/rausgealtert. Beim Alkohol hat dann in der Regel, selbst ohne Störung, noch nicht einmal die Einsicht stattgefunden, und die wirklichen Probleme beginnen dann erst.
40 000 Tote jährlich, erbärmlicher Tod, sprechen eine deutliche Sprache.
Es wären wohl mehr, wenn die meisten nicht vorher schon ihre Handlungsfähigkeit verlieren würden, und in der Klapse landen würden.

Im Gegensatz zu 1500 Toten von allen illegalen Drogen zusammen, incl. der Selbsttöter, weil wer es kennt, nichts Besseres weiss, um sich um die Ecke zu bringen. Gibt auch nicht Besseres.
Auch bei Alk steht die Kasse am Ausgang. Nur der Weg hin, aber auch zurück, ist wesentlich weiter.
Dein Hochmut ist nicht nur völlig unbegründet, sondern auch, für Dich, sehr gefährlich. Deine Zeit wird noch kommen.
Bedenke, Alk und Valium und KO-Tropfen wirken auf das selbe System.
Mehr hier unter Gaba
http://ntbiomol.unibe.ch/Altmann/VL-Neuro.pdf
In einem Horrorfilm wärest Du für Deinen Beitrag der Erste, der mit einem sehr speziellen Tod belohnt werden würde.
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 17:52    Titel: Re: Wieso ich ein Übermensch bin. Antworten mit Zitat

Zitat:
In einem Horrorfilm wärest Du für Deinen Beitrag der Erste, der mit einem sehr speziellen Tod belohnt werden würde.

Danke Bright ,sehr höflich ausgedrückt und ich darf da aus eigener erfahrung sagen ,es gibt doch keine schönere Todesart ,als ne hübsche Bauchspeicheldrüsenentzündung .Ist schon ein herrliches verecken und das schönste dabei ist das man danach ne Anatomieklausur mit ner 1 schreibt Laughing
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In einem Horrorfilm wärest Du für Deinen Beitrag der Erste, der mit einem sehr speziellen Tod belohnt werden würde.

@bright:...einfach nur genial!!!
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das muss man unseren Bright doch neidlos lassen ,er hat ne gewisse Genialität ,aber ich muß bei gelegenheit doch mal seine Chips überprüfen Laughing
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Connor hat Folgendes geschrieben:
Ja das muss man unseren Bright doch neidlos lassen ,er hat ne gewisse Genialität ,aber ich muß bei gelegenheit doch mal seine Chips überprüfen Laughing

Bin halt mehr Indianer als Japaner. Aber in einer gesunden Gesellschaft sind nicht alle gleich, sondern man ergänzt sich gegenseitig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

dont feed the troll!
Nach oben
Leberkleister
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

nun könnt ihr mich zu Flamen Rolling Eyes
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leberkleister hat Folgendes geschrieben:
nun könnt ihr mich zu Flamen Rolling Eyes

Bestrafen muss Du schon selbst.
Verkehr auf gleicher Augenhöhe wäre das Angebot hier. Welches auch weiterhin besteht.
Nach oben
Sickboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ZITAT:
95% von euch sind Psychisch abhängig und könnten sofort aufhören es kotzt mich einfach an und nun könnt ihr mich zu Flamen
ZITAT ENDE

Du hast noch nie mit Alks zu tun gehabt, oder? Hast du dir schon einmal eine Entgiftungsstation angeguckt? Ich wette du wärst dort mit dieser Aussage nicht lebend rausgekommen...

ZITAT:
@bright:...einfach nur genial!!!
ZITAT ENDE

Mittlerweile glaube ich das wir mehr Menschen wie bright brauchen um dem Problem Herr zu werden, um Leuten wie Leberkleister zu zeigen was sie für einen geistigen Dünnschiss zu verzapfen...

Hochachtungsvoll
Nach oben
Sickboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

BTW @ Leberkleister: Die Schulbildung, insbesondere die Grammatik mit Zeichensetzung uÄ, ist bei die anscheinend zu kurz gekommen...

LG
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 17:40    Titel: 0o Antworten mit Zitat

Du bistn Kind, Leberkleister.

Mach das noch 10 Jahre, dann schaun wir mal wer hier immer aufhören kann.

Und überhaupt, was salbaderst Du hier rum? Wenn Du provozieren willst, geh auf irgend einen Schulhof.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch (noch) jeden Tag total zusaufen. Was ich in 20 Jahren noch an Alkohol zu mir nehmen werde, könnte ich auch jetzt auf jeden Abend verteilen, und eine gewisse Zeit lang würde das gut gehen. Sowohl menschlich als auch mathematisch ist das keine Leistung.

Wieso sollen wir dich den zuflamen? Verbal-Masochist oder was?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin