Verfasst am: 23. Apr 2009 01:59 Titel: Will runter von Tilidin
Hi,
Ich plane in der nächsten Zeit einen Tilidin-Entzug hat jemand von euch vielleicht Erfahrung dammit und könnte mir sagen wie lange dieser dauert (also der Körperliche) Ich wollte ihn nämlich auf jeden Fall ohne Klinik durchziehen. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab ganz die Daten vergessen also ich nehme als retardtabletten so ca. 150-200 mg am Tag (2x täglich mittags 100mg und abens nochmal zum schlafen) was ein ausschleichen nur schlecht möglich macht denn die dinger lassen sich schlecht überbrechen....
Hi, so 3 -4 Tage mußt du da schon rechnen. Schlafstörungen können bis zu 10 Tagen andauern.
Hoffe du hast einigermaßen runterdosiert, wie hoch ist so deine tägliche Dosis?
Wichtig ist halt raus zu gehen und viel unternehmen. Da kriegste so gut wie nichts vom Entzug mit. Oder beim Sport richtig auspowern.
Ich habe dann die ersten Tage abends immer ein bisschen tramadol genommen. Dadurch kannst du durchschlafen und kriegst nachts nicht diese zittrigen Beine.
Aber nach 3 - 4 Tagen mußt du mit dem Tramadol aufhören, sonst schlitterst du in ein neues Problem.
Ach ja, probiere aber so weit wie möglich runter zu dosieren. Damit wird das ganze noch einfacher.
In der Apotheke gibt es für 5-10 Euro sogenannte "Pillenteiler" damit kannst du die Retardtabletten super teilen, denke sogar vierteln.
Denke bei deiner Tagesdosis dürfte ein Entzug gut zu schaffen sein
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.