Wer hat Erfahrung mit professioneller Hilfe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
incredible00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 10:20    Titel: Wer hat Erfahrung mit professioneller Hilfe? Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Hat jemand Erfahrung mit Hilfesysteme, also war schon mal bei einer Drogenberatung oder hat jemand wegen dem kiffen schon eine Therapie, Entzug, etc. gemacht?
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt eine wenige Kliniken die auch einen entzug auf cannabis o.ä machen, das ist allerdings eher selten.
mein ex freund hat so eine therapie hinter sich und wurde dort auch eher belächelt von den anderen patienten
Nach oben
incredible00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja, irgendwie find ich das total ätzend,
denn ich habe ein richtiges problem damit, aber hab nicht so wirklich nen plan wo ich mich am besten hinwenden kann Sad
entweder drehen sich die therapien oder programme um alkohol oder dann um die chemische drogenabhängigkeit!

hat sonst jemand noch ne idee?
Nach oben
substitut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

incredible00 hat Folgendes geschrieben:
ja, irgendwie find ich das total ätzend,
denn ich habe ein richtiges problem damit, aber hab nicht so wirklich nen plan wo ich mich am besten hinwenden kann Sad
entweder drehen sich die therapien oder programme um alkohol oder dann um die chemische drogenabhängigkeit!

hat sonst jemand noch ne idee?


Von tieferliegenden Problemen als dem Kiffen auszugehen, wie bei Michael Jackson auch, der hatte auch tieferliegende Probleme als seine Drogen.
Der ist in Ohnmacht gefallen wenn sein Vater ins Zimmer kam.
Angst war sein Problem, Deines ist es vielleicht auch.
Gruss
Nach oben
hotte22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2010 13:01    Titel: Die Regelmässigkeit macht die Sucht! Antworten mit Zitat

man muss eigtl nur verstehen

regelmässiger konsum wird Sucht! Sad

fragt euch mal selber jeden abend ob ihr es jeden abend (usw.) macht.

aber einmal kiffer immer kiffer 100pRo
Nach oben
hotte22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2010 13:11    Titel: achja beratung kann ich dir was vor erzählen ^^ Antworten mit Zitat

beratung is soweit ganz locker ich war unbekannt dort also ich wurde auch in akten als unbekannt geführt.
das hatte andere gründe.
ich sag mal so dir wird gezeigt warum dein körper das eigtl will usw. dir wird alles besser im zusammenhang mit dir und der droge gezeigt.
nutze diese Erfahrung.
Es werden dir wege gezeigt wie du da wieder rauskommst.
Es werden dir sogennante therapiedörfer gezeigt wo man hinkommt wenn man in richtiger therapie ist.
der einzigste Haken bei der Sache ist dann nurnoch das du vom kopf her wollen musst.
aber das will man iwann ^^

bis iwann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin