Alles ist im Blut, in den Haaren oder auch im Speichel nachweisbar. "Verstecken" kann man meines Wissens nach nur eines, und zwar ganz bestimmte Arsen-verbindungen in wirklich extrem kleinen Mengen.
LSD ist nicht im blut oder urin nachweisbar, wenn es nicht direkt wärend dem
konsum, spätestens 4 - 5 stunden nach dem abklingen ´getestet wird..
im knochenmark ist es bis zum verrecken nachweisbar
in den haarwurzeln auch ne gewisse zeit...
Ja ich weiß nicht mich bescgäftigt dies schon´ne zeit lang......gesprächen nach ist LSD nicht nachweißbar....aber ich glaub das weiß keiner so genau............denken heißt nicht wissen.....währ echt froh wenn mir das jemand erklären könnte!!!???Gruß
LSD ist im Blut 2-3 tage nach konsum nachweisbar, in den haaren eineige wochen und im Rückenmark ewig..... Ich arbeite im Labor eines Krankenhauses..... ihr könnt mir also vertrauen.....
Achso und @ Jana: Die Arsenverbindungen sind auch nachweisbar, jedoch ist dieses Verfahren für die massenanwendung zu teuer.... euch allen noch nen schönen sonntag!!!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.