Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19. Jun 2008 07:43 Titel: Christel? |
|
|
Hallo!!!
Wir haben früher immer christel gezogen. Gibt es noch andere bezeichnungen für christel? Denn ich habe hier das Wort noch nich gelesen??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19. Jun 2008 07:50 Titel: |
|
|
Oh man hab das ja total falsch geschrieben!! Ich meine natürlich Crystel!!! Sorry!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19. Jun 2008 08:16 Titel: crystal |
|
|
Crystal, Methamphetamin, Meth, Crystal Meth, Crank, Ice, Yaba ... das sind so ein paar Namen für das, was du wahrscheinlich meinst |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24. Jun 2008 22:35 Titel: |
|
|
Hardpep, Marschierpulver, Methamphe, Pulver, Glass, Uppers, speed(teils für normale amphe, teils für methamphe), Crank, Peppen, Pepsi, Schnelles, Weißes, Nackes, Nasenspaß, Sommerschnee, Quasselpuder, Flotten, Nasemann und Söhne
Fällt mir grad' selbst auf: ist ja wirklich der Hammer, wie viele Slangwörter so kursieren.. |
|
Nach oben |
|
|
Opfa Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2009 10:35 Titel: eins noch |
|
|
^^sind ja schon viele, aber letztens hab ich noch eins gelesen. Anscheinend ist ein neuer name dafür "hard pep" ist aber wenig sinnvoll da manche es mit pep (speed) verwechseln. Auserdem dienen diese namen 1. zur abkürzung (und das ist es nicht gerade) und 2. Um nicht alles leuten in der umgebung zu verraten worum es geht |
|
Nach oben |
|
|
WirWollnsNichtMehrNehmen Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Jun 2009 15:16 Titel: 0o |
|
|
Christel, soso...Christel Müller oder Christel Meier? |
|
Nach oben |