Verfasst am: 9. Mai 2009 22:23 Titel: vergiftet???
hi....
nehme schon seit längerer zeit keine drogen mehr,fast 3 jahre.bin jetzt vor 3 monaten mit meiner schwester zusammen gezogen und irg. komt es mir so vor als wenn jmd hier in der wohnung drogen (oder ähnliches???) verbreitet......
die letzzten wochen jetzt achte ich schon drauf was ich esse etc in meiner eigenen wohnung!!!!!!!meine schwester kann ich auschließen,aber ihr freund geht regelmäßig hier ein und aus......
das merkwürdige ist dabei das mir es oft vorkommt wenn ich mich z.B eincreme oder dusche,danach krieg ich oft nen starren blick,fang an zu schwitzen etc......
ist es möglich jmd unter drogen zu setzten wenn man z.B nur drogen berührt oder sich ins gesicht schmiert etc????
Hmm, ... anscheinend kommst du nicht gut klar mit ihrem Freund? Red mit deiner Schwester drüber... ansonsten kann ich nur sagen: Klar kann man auch Drogen in Cremes und so reinhauen (dachte da grad an LSD) aber mal realistisch gesehen wär das alles viel zu viel Aufwand, viel zu teuer etc.
Nein, tut sie nicht. Man könnte aber rein theoretisch fast alle drogen mit dmso (?) so "anreichern", dass diese auch über die haut aufgenommen werden können. Doch bitte wozu? Wozu sollte der freun deiner schwester viel viel geld ausgeben, um dich unter drogen zu setzen?
Fühlst du dich denn danach auch psychisch anders? Bist besser/schlechter gelaunt oder so etwas? Nen starrer blick und schwitzen hei ßen gar nichts (vor allem nicht nachm duschen - ich schwitze auch, wenn ich aus der dusche komme).
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.