Hi,
mein Freund ist zurzeit in der Entgiftung. Mittlerweile seit fast 2 Wochen. Er hat vor Wochen - so sagt er - das letzte Mal Benzos genommen. Heute sind aber komischerweise seine Werte gestiegen.
Kann es sein, dass Benzos sooo lange im Körper bleiben und auf Streß oder sonstiges reagieren?
Mein Freund nimmt seit zig Jahren Drogen. Benzos hat er sich zum Schluß gespritzt.
Hat jemand Erfahrung??? Kann ich ihm glauben, wenn er sagt, er hat keine Benzos genommen, das behauptet er steif und fest. Aber warum steigen dann nach WOCHEN wieder die Werte??? Himmel, was für ein Schei...
hi..erstmal!!!
Also ich hab auch schon von einer freundin gehört das bei ihr die werte höher gegangen sind von den benzos bei der entgiftung!!Warum das so ist weiß ich aber auch nicht genau!!
LG mina
Kann sehr gut sein, dass nach 2 wochen die werte noch ansteigen. Die benzos lagern sich bei dauerkonsum gerne in den fettzellen an - wenn das abgebaut wird, steigen die werte nochmal. Das passiert besonders schnell,. wenn man sport macht, da ist es eigentlich schon fast die regel, dass die werte nochmal ansteigen.
Und wenn er noch nicht aus der entgiftung geflogen ist, sehen die ärzte das wohl ähnlich mit den ansteigenden werten. Hätten die den verdacht, dass er wieder konsumiert hätte, wäre er in großem bogen geflogen (ist zumindest die regel in entgiftungen).
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.