Verfasst am: 24. Apr 2009 16:23 Titel: nach 8 Jahren.....
Hab seit guten 8 Jahren keine schore mehr genommen auch keine anderen Drogen. Im mom. hab ich so arg lust mal wieder was zu nehmen und dieses Gefühl zu haben. Mir liegt auch schon die ganze zeit dieser geschmack im Mund. Bin aus meiner alten stadt weg und hab hier auch zu niemanden kontakt und einfach in MA auf die zenne trau ich mich auch nicht was irgend wie auch gut für mich ist aber in anderen mom. sehn ich mich danach.
Is schon komisch das nach so einer langen zeit der kopf immernoch den geschack kennt.
Viele grüße Sindy
Dein Beitrag ist schon etwas älter- wahrscheinlich wirst du meine Antwort nicht lesen.
Dennoch:
Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Jahren clean!
Dass man ab und zu ans Suchtmittel denkt ist normal- aber frag dich besser, was dir im momentanen leben fehlt, dass dieses Gefühl wieder so dominant werden konnte. Wenn Du ein Problem vorfindest, dann könnte es an diesem liegen und helfen würde dann es irgendwie zu lösen.
Du kannst eine Beratungsstelle suchen, vielleicht nicht einmal eine Drobse sondern psychosoziale Beratung allgemein. Eine Drogenberatung würde ich an deiner Stelle eher nicht nehmen um nicht noch zusätzlich Nähe zum thema herzustellen.
Besprich dort, was du fühlst und sucht gemeinsam nach den Gründen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.