Verfasst am: 27. Mai 2009 13:40 Titel: brauche dringen euren rat
meine freundin ist jetzt mit einen zusammen gekommen der mal übels aus heroin war jedoch ist er so ehrlich und hat ihr gesagt das er den schlimmsten typ von hepatitis c hat. Er ihr aber auch sagte das sie da keine angst haben müsste weil er mit deine ex zusammen war ungesützten verkehr hatte und die sind nicht angesteckt hat....Jetzt ist die was durch den wind und ich könnte ihr kein rat geben kenn mich ja nicht damit aus... wie ist es den mit ungesützten sex sie hat jetzt natürlich voll die angst...wäre super lieb wenn ihr antwortet
Verfasst am: 27. Mai 2009 14:48 Titel: Re: brauche dringen euren rat
lisa767676 hat Folgendes geschrieben:
meine freundin ist jetzt mit einen zusammen gekommen der mal übels aus heroin war jedoch ist er so ehrlich und hat ihr gesagt das er den schlimmsten typ von hepatitis c hat. Er ihr aber auch sagte das sie da keine angst haben müsste weil er mit deine ex zusammen war ungesützten verkehr hatte und die sind nicht angesteckt hat....Jetzt ist die was durch den wind und ich könnte ihr kein rat geben kenn mich ja nicht damit aus... wie ist es den mit ungesützten sex sie hat jetzt natürlich voll die angst...wäre super lieb wenn ihr antwortet
Schützen, Schützen, Schützen.
Falls der Akt schon vollendet ist, dem Typen müsste man dann ziemlich heftig aufs Maul hauen, schon für das Risiko, welches er seiner Ex zugemutet hat, ab sofort Schützen, und dann sofort zum Arzt und testen lassen.
Es gibt so ein Sprichwort. Steifer Schwanz kennt keine Furcht. Da scheint es ja mittlerweile eine Art Gleichberechtigung zu gegen.
Gruss und vielm glück.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.