Verfasst am: 22. Mai 2009 16:47 Titel: hilfe gesucht
und zwar ich 4 jahre lange drogensüchtig (subutex) und war jetzt ca 1 monat clean mir hat aber mein altes leben besser gefallen so blöd es auch klingt.
ich hab mir das subutex nicht gespritzt sondern in die nase gezogen, wirkt meiner meinung nach besser und das geht auch mit suboxone.
egal seit ca 14 nehme ich wieder subutex allerdings bekomme ich es momentan nicht verschrieben sonst kaufs.
mein problem ist jetzt das ich meinen führerschein erst wieder bekomme wenn ich beim amtsartzt pissen war.
ich wollte mich wieder in ärztliche behandlung geben aber dann kann ich den führerschein auch vergessen.
meine fragen wären
ist es normal das mit das leben mit subutex mehr spass macht als einen gesunden menschen?
ist mann vielleicht wenn man 5 monate clean ist wieder lebensfreudiger?
ist ein monat zu kurz so das man sageb könnte ich bin wieder ein normaler mensch?
Also ich weiss jetzt zwar nicht ob das bei jedem so ist aber ich kenne Buprenorphin (Subutex) ca. 14 Tage im Urin nachweisbar ist, hatten das in unserer Praxis schon, nur wie gesagt, keine Ahnung ob das immer so ist, ansonten guck mal hier:
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.