Frage zu GBL aktion der KRIPO letztes jahr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 11:06    Titel: Frage zu GBL aktion der KRIPO letztes jahr Antworten mit Zitat

letztes jahr im juni hat die kripo eine hausdurchsuchung bei mir gemacht nachdem sie mich schon ein halbes jahr überwacht hatten.

da ich im tv gesehen habe das die gleiche scheiße bei 600 leuten am selben tag passiert ist und ich weiß das einige die damals auch in so einem ähnlichen forum unterwegs waren beim selben anbieter bestellt haben wollte ich mal fragen ob da jemand schonmal was von der schmiere gehört hat.

die haben mir gesagt das gegen mich eine anklage wegen besitz von 20l gbl läuft,das is jetzt aber schon ca. 1 jahr her und ich hab nix mehr von denen gehört ausser das ein verfahren wegen unerlaubten waffenbesitz eingestellt wurde(weil sie bei der hausdurchsuchung scharfe munition gefunden haben)

währ echt dankbar wenn sich mal jemand oder vielleicht sogar ein paar leute melden würden.

gruß
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin ja nur neugierig ... WAS ???!!!! (entsetztsei) haben DIE da veranstaltet ...

sorry ... ich renn die tür ein ...

tach erstmal ...


Zauderer
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

das http://www.welt.de/vermischtes/article2199109/Die_groesste_Polizeiaktion_Deutschlands.html haben die da veranstaltet Very Happy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
" die Polizei auch Sprengstoff entdeckt und vor Ort gesprengt, weil der Abtransport zu gefährlich gewesen wäre. Dabei wurde ein Polizist verletzt. "
ZITAT ENDE

... was da die berufsgenossenschaft zusagt ... Wink Laughing Cool


... hattest du schon akteneinsicht ?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

nein hab keinen anwalt und hab noch nichtmal ne anklageschrift,könnte langsam irre werden,vor allem weil noch eine anklage gegen mich läuft und da ist es das selbe,auch schon ein jahr her und auch noch keine anklageschrift.

deswegen dachte ich hier gibts vielleicht jemanden dem etwas ähnliches passiert ist und der vielleicht schon was gehört hat....
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

... mir selber ist sowas nicht passiert aber ich hab mich schon mit leuten unterhalten die bei der "catwizel" aktion dabeigewesen sind ... die haben auch lange auf ihre anklageschrift warten müssen ...

das problem beim internethandel ist das der händler 10 jahre die papiere aufheben MUSS ... also haben die behörden zeit ...


... geh mal zu einem anwalt und lass die akte anfordern ... wenn die nicht kommt sind die ermittlungen noch nicht abgeschlossen ... solange ist es noch nicht vorbei ...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

... aber so wie ich das gelesen habe liegt der fall da anderst als bei den "catwizel" (ich denke darüber steht etwas beim deutschen hanffverband)
... weil die ware offizielle händler ... privat ist das wahrscheinlich anderst ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin