Verfasst am: 14. Feb 2011 17:45 Titel: Fragen zu Drogenkonsum
Hallo Community
Bin neu hier und erst 18 jahre alt und fange so langsam an in Diskos abzuhängen und nun hab ich den Wunsch mal XTC zu probieren. Hab vorher schon in meinem Ort mit Leuten rumgehongen die viel pepp gezogen und gekifft haben. Ich selber rauche nicht gerne und zieh nichts gerne durch die nase darum will ich auch nur einmal Ecstasy probieren ist das ratsam ohne vorher jemals gekifft oder irgendwas anderes genommen zu haben außer alkohol?
Aber ein weiteres Problem ist dass meine Kumpels entwede mir kein XTC zu besorgen zu wollen oder einfach mir irgendwelche grippemedikamente anzudrehen. Darum wollt ich mich mal auch erkundigen wie kompliziert oder wie viel aufwand man braucht um 1 xtc tablette herzustellen lg
Du wirst hier sicher keine anleitung bekommen wie man drogen herstellt. Auf welchem Trip bist du eigendlich?
Sei froh das du keine Conections hast wenn das denn ehrlich war.
Denn wenn du nicht mal an Teile rankommst wie willste die denn verticken?
Anhand einer Anleitung aus dem Inet?
Verfasst am: 14. Feb 2011 19:37 Titel: Re: Fragen zu Drogenkonsum
Violat hat Folgendes geschrieben:
Darum wollt ich mich mal auch erkundigen wie kompliziert oder wie viel aufwand man braucht um 1 xtc tablette herzustellen lg
Na du bist mir gut. MDMA herzustellen ist nicht mal eben so ein bisschen mit dem Chemiebaukasten spielen. Was denkst du dir denn? Mal eben NaCl in Wasser geben und schwupps haben wir Ecstasy?! Ganz so leicht ist das dann doch nicht.
Dazu brauchst du a) richtiges Fachwissen (Chemiestudium oder wenigstens SEHR gute Kenntnisse) und b) die richtigen Chemikalien, die m.E eh nicht frei beziehbar sind. Da muss man schon eine Genehmigung oder illegale Connections haben (um überhaupt die Chemikalien zu bekommen).
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.