Verfasst am: 6. Mai 2012 18:26 Titel: Distraneurin Abhängigkeit
Hallo bin gerade über dieses Forum gestolpert und wollte mich und mein Problem einmal vortsellen. Bin 32 Jahre alt und es hat sich bei mir aus einer mehrjährigen Alkoholabhängigkeit, die sich aus Ängsten ergab und die ich nun seit einem Jahr hinter mir habe leinder eine Distraneurin-Abhängigkeit ergeben. Nehme im Schnitt so 6 Kapseln am Tag. Und weiß irgendwie nicht weiter. Denn diese Tabletten tun mir auch nicht gut, aber ich schaffe irgendwie den Absprung nicht. Vielleicht hat ja jemand schon einaml mit einer solchen Problemtik zu tun gehabt und hat evtl. einen Ratschlag für mich. Wir haben gerade Zwillinge bekommen, für die ich ntürlcih auch da sein möchte, aber mit diesen Tabletten fällt einem das doch schon schwer.
hast du die distras vom doc so verschrieben gekriegt...na ja ärzte halt...dosier dich runter...alle 2-3 tage 1 weniger...und dann sprich mal mit deinem doc wg campral..da drauf richtig eingestellt sollte gegen den saufdruck helfen und die haben auch nicht so derbe nebenwirkungen wie distras..wenn es mit dem abdosieren nicht klappt, bleibt nur die klinik...sollte aber bei 6 st am tag auch in ein - zwei wochen geschafft sein.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.