Probleme nach Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bomberpilot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 20:21    Titel: Probleme nach Konsum Antworten mit Zitat

Hey,

nach meinem letzten Cannabis Konsum (ca. 4 Wochen her),
musste ich mich übergeben und habe seit dem keinen wirklichen
Appettit mehr, außerdem wird mir beim Essen übel.

Ich hatte noch nie Probleme mit Cannabis und bin auch nicht abhängig.
Wenn ich "kiffe", dann nur zu besonderen Anlässen in Abständen
von Monaten.

Was kann ich machen? War das Cannabis gestreckt?

Danke im Vorraus!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das gestreckt war, kann man anhand deiner Info's nicht abschätzen. Es gibt aber Zusammenhänge mit dem unangenehmen Übergeben, und dem, was man dabei gemacht hat. Gewaltpersonen wird bspw. in manchen Therapie-formen ein Film voller brutaler Szenen gezeigt und gleichzeitig wird ihnen Abführmittel verabreicht. Später verbinden sie Gewalt mit ihrem eigenem, unangenehmen Gefühl des Brechreizes.

Hast du während des Kiffens irgendwie noch einen Tisch voll mit Essen vor dir gehabt oder an Essen gedacht? Es muss nichts mit dem Stoff zu tun haben, dass du keinen Apetit mehr hast, es kann auch Kopfsache sein. Mir z.B. vergeht der Appetit, wenn ich neben mir Menschen habe, die schmatzen, oder welche sehe, die mit offenem Mund kauen. Ekelhaft, unzivilisiert, appetits-verderbend. Ich assoziiere unterbewusst und mir vergeht die Lust aufs Essen.

Gruß
Jana
Nach oben
Bomberpilot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 21:30    Titel: Snuff? Antworten mit Zitat

Nach meinem Kosum lag ich vorm Fernsehr...

Während der Werbung kam eine Werbung für diese "Kokosnuss-Pralinen"...

da bekam ich einen Brechreiz...

mir wird aber nict nur bei dieser Art von Produkten übel sondern allgmein...

Ich konsumierere aber auch regelmäßig Schnupftaback - kann das auch
dafür verantwortlich sein, aber warum dann erst nach dem kiffen?
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ich kiffe viel u hatte noch nie unter den bei dir genannten symptomen zu leiden.eher im gegenteil der sogenannte"fress-flash"setzt bei mir nochimmer ein.auch wird in drogenpolitisch aufgeklärteren ländern cannabis gezielt eingesetzt um zb bei krebspatienten den appetit wieder zu wecken.übrigends konsumiere auch ich schnupftabak u mir wäre da nie ein zusammenhang mit dem kiffen aufgefallen(außer das ich seltener lust auf eine priese habe wenn ich gut stooned bin).natürlich könnte dein rauch mit irgendwas versetzt gewesen sein,aber da deine symptome doch schon einige zeit anhalten,halte ich es für unwahrscheinlich das es daran liegen könnte.vill.hast du dir zeitgleich irgendeinen infekt eingefangen u die symptome kommen daher.....(?)wenns nicht besser wird würde ich zur sicherheit mal zu einem doc schauen.LGLuke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin