ich habe lange nicht mehr geschrieben und heute ist es an der zeit meinen gedanken wieder freien lauf zu lassen......immer dann wenn die droge mein hirn einnimmt fühle ich mich alleine,bin depressiv und schwach.....gedanken verweilen und kreisen um das eine......das anstrengende an der sache ist das clean bleiben,ich weiß wenn ich nehmen würde wäre ich noch unglücklicher als jetzt und trotzdem ist die gier ein ständiger begleiter
ich sehne mich nach ruhe! ich bin müde es ist wie ein schatten auf meiner seele,verfolgt werde ich von meiner eigenen vergangenheit,manchmal vergesse ich.....aber überwiegend ist sie da und klopft an meine schulter....Danke leute fürs zuhören, ich bin sehr glücklich über dieses forum
Du bist nicht allein, die Gier wird dich immer begleiten aber du musst stark sein, versuche dich abzulenken, vielleicht ein hobby? Oder mache einen Stadtbummel, setz dich in ein Café und lass die Seele mal baumeln. Du wirst sehen es ist sehr entspannend
kenn ich nur zu gut...das Gefühl...aber das wird auch vorbei gehen...manchmal müß man diese Scheiße einfach mal aushalten...und wie muedlaus schon schreibt...sich ablenken...sich etwas gutes tun...auch wenns schwer fällt.
bei mir kommen auch noch oft solche tage....manchmal auch mehrere hintereinander...obwohl ich schon einige jahre sauber bin....die Gewißheit, das auch wieder andere Zeiten kommen....machen´s dann einfacher...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.