Mein Wille?! Speed- und THC-abhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pampelmuse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 09:21    Titel: Mein Wille?! Speed- und THC-abhängig Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar ich bin wirklich stark drogen abhängig nach Seed und thc ich brauche es jeden tag..

Ich weiß das ích mir schade aber mir ist es irgendwie egal ich habe schon of veruscht aufzuhören aber mir ist es nie gelungen und ich habe das gefühl das mein wille einfach nicht da ist in der erforderlichen stärke! Wie mache ich ihn stärker ?
Nach oben
greenlander
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

sinnvolles Willenstraining ist sicher ein schwieriges Thema. Mein Tipp an dich ist der Folgende: Versuche Ernährungsüberlegungen und entsprechendes gesundes Verhalten in deinen Alltag zu übernehmen. Beschäftige dich also mit Fragen sinnvoller Ernährung, die es auch für Drogenabhängige gibt. Baue dir also Nahrungsmittel ein, die unbedingt gegessen werden müssen, weil sie gesund sind und nicht nur schmecken. Handle auch umgekehrt, streiche bewußt Sachen vom Speiseplan, die nicht unbedingt der gesunden Ernährung dienen. Der Vorgang an sich ist interessant und kann eine gute Willensschulung sein.
Gruß
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pampelmuse

dir ist es egal das du deinem Körper schadest mit dem Konsum.

Warum willst du denn aufhören? Für wen und was?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin