Bei 1,3 Promille noch "nüchtern bei 1 Jahr keinen Alkoh

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 10:47    Titel: Bei 1,3 Promille noch "nüchtern bei 1 Jahr keinen Alkoh Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Konstanz von Alkoholgewöhnung: Wenn jemand mehrere Jahre sehr viel getrunken hat (konnte 1,5 Flaschen Wodka vertragen) und dann über 1 Jahr abstinent lebt, ist es dann möglich, daß er sich, wenn er nach diesem Jahr soviel Alkohol zu sich nimmt, daß er einen Promillewert von 1,4 hat, noch subjektiv nüchtern fühlt? Und daß man als Außenstehender auch nichts merkt? Hat mir jemand erzählt und ich kann mir das einfach nicht vorstellen ...

Viele Grüße
Aleph
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich müsste man nach ein paar bier platt sein...
weil sich die rezeptoren im gehirn wieder an die droge erinnern und drauf anspringen.

ich finde das ungewöhnlich !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin