nicht nur kiffen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 16:10    Titel: nicht nur kiffen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage!
Ich habe im Zimmer meiner Tochter, eine abgeschnittene Plastikflasche in einem mit Wasser gefüllten Behälter gefunden.Das sie kifft ist mir bereits bekannt!Aber jetzt habe ich noch Alufolie gefunden.Neben der Alufolie lag eine Nuss aus einem Ratschenkasten.Die Alufolie war so geformt,das sie auf die Nuss passte.Ach so, in der Alufolie waren kleine Löcher drin.Kann das sein,das sie nicht nur kifft sondern auch noch was anderes nimmt!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, die genannten Utensilien gehören zusammen. Das nennt man "Eimer-Rauchen".

Ich kenne das so, dass die Nuss mit der Alufolie ausgelegt wird, dort hinein kommt die "Mischung" (Tabak+Marihuana oder Haschisch). Die Nuss wird auf das "Mundstück" der abgeschnittenen Colaflasche gehalten. Die Flasche steht im Wasserbehälter (Eimer). Dann wird die Mischung in der Nuss angezündet und die Flasche dabei langsam nach oben aus dem Wasser gezogen (nicht vollständig). Die Flasche füllt sich dabei mit Rauch. Nun nimmt man die Nuss weg, drückt die Flasche wieder nach unten ins Wasser und inhaliert den ausströmenden Rauch.

Ist sehr effektiv.

Im Innern der Colaflasche lagern sich bei längerem Gebrauch bräunliche Anhaftungen ab und das Ganze stinkt irgendwann erbärmlich.

Ob sie auch noch was Anderes nimmt, kann ich natürlich nicht wissen, aber für mich klingt Dein Fund nach "Rauchzubehör" für Gras / Haschisch.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Wie Veilchenfee schon geschrieben hat, ist das ein ganz normales "Eimer-Set". Nichts besorgniserregendes. Allerdings würd ich mal mit deiner Tochter ein Gespräch führen. Frag sie doch einfach mal, ob sie noch was anderes nimmt als Cannabis.

Aber bitte drücke es nicht negativ aus. Kiffen an sich ist nicht negativ, das Konsummuster kann das ganze gefährlich machen. Solange sie ihre Sachen noch auf die Reihe bekommt, ist alles in Ordnung!

Lg.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

so haben wir im Knast immer geraucht ist die absolut beste Methode um sparsam zu rauchen und schmeckt auch noch gut...

naja für die Lunge wahrscheinlich anstrengend aber wie gesagt effektiv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin