Meine tägliche Dosis Tilidin-Tropfen besteht zur zeit aus 4 mal tgl. ca 30 Tropfen,manchmal mehr.
Hat einer einen Vorschlag oder eine Erfahrung, wie ich die Menge schrittweise auf 0 senken kann? Bin für jeden Rat, Idee oder Erfahrung dankbar.
Für die Antworten schonmal vielen Dank vorab.
hi,
also ich kann dir lediglich kurz schildern wie das bei meiner tilidin/tramadol-sucht im krankenhaus gemacht wurde:
ich kam an mit ner tagesdosis von ca. 400!-600! tropfen.
wurde tagtäglich bei ner ausgangsposition von 200 tropfen immer runterdosiert. das sah etwa so aus:
tag morgens mittags abends zur nacht
1 40 40 40 60
2 40 40 40 40
3 30 30 40 40
4 30 30 30 30
5 20 20 30 30
6 20 20 20 20
7 10 10 20 20
8 10 10 10 20
9 10 10 10 10
10 5 5 10 10
11 5 5 5 10
12 - 5 5 10
13 - - 5 10
14 - - - 10
15 - - - 5
tja und am 16.tag hab ich das handtuch geschmissen,da ich in dierser nacht so nen affen hatte und nicht schlafen konnte usw
bekam nat. noch nachts was zum schlafen bei den medics dazu.
also wenn du zuhause runterdosieren willst,dann würd ich dir empfehlen pro woche weniger zu nehmen...jeden tag runter ist wirklich etwas krass.
obwohl ich selbst morgen wieder in die klinik gehe,in der ich wieder jeden tag runterdosiert werde...allerdings mit oder besser von fentanyl(morphium)
ich wünsche dir jedenfalls alles gute und viel kraft
LG
Karsi
danke für die Antwort. Ich werde es auf jeden Fall mal vorab zu Hause versuchen, in den Entzug kann ich immer noch.
Ich wünschte, ich hätte dieses S...Zeug nie kennengelernt.
Wünsche ebenfalls viel Mut und Kraft für Dich.
Thank you very much...
Absolute Beginner
PS:SOMETIMES IT IS VERY HARD TO STAY SOBER IN THIS CRUEL WORLD!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.