Urintest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shinzon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 12:20    Titel: Urintest Antworten mit Zitat

Ich bekomme Subutex und hatte Beigebrauch mit Cannabis und Heroin. Da habe ich mit einen eigenen UK-Tester einen Urintest gemacht. Beim Ergebnis wurde das THC, Heroin und MTD (also Methadon) angezeigt.
Meine Frage daher: Gibt es zwischen Subutex und Methadon keinen Unterschied beim UK-Test ?
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

servus.Sicher glbt es dort einen unterschied. Jede dieser beisen substanzen müsste auf deinem teststreifen eigentlich eine seperatens feld haben. eins für buprenorphin,also subu und das andere für methadon. Es kann eigentlich nicht sein,das wenn du mit subutex substituiert bist und jetzt shore u canabis als beikonsum hattest, da sollt der test normal nur positive testergebnisse für thc, morhin(also shore zeigt sich als morphin) und buprenorphin haben. Wieso er bei dir auf methadon anschlägt ist mir schleierhaft. War irgend eine der beikonsum substanzen event mit methadict tabl gestreckt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin