Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 15:18    Titel: Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern Antworten mit Zitat

Suche andere Mamas und papas die auch süchtig sind,substituiert werden oder alles was damit zu tun hat.
hab ein paar Probleme und willl einfach ma wissen wie´s anderen Eltern so geht deren Kindern ihnen genauso wichtig sind als alles andere und trotzdem oft mit vorurteilen und Probleme zu kämpfen haben
Hoffe bis bald.
Nach oben
Biene81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 21:56    Titel: Guten Abend Antworten mit Zitat

Habe soeben dein Geschriebenes gelesen, und möchte gerne darauf antworten. Ich selber bin Mutter, werdende Mutter und süchtige. Seit 5 Jahren nun clean.
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 17:27    Titel: Re: Guten Abend Antworten mit Zitat

Biene81 hat Folgendes geschrieben:
Habe soeben dein Geschriebenes gelesen, und möchte gerne darauf antworten. Ich selber bin Mutter, werdende Mutter und süchtige. Seit 5 Jahren nun clean.


Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.Mich würde deine geschichte interessieren.Warst du schon Mama als du noch süchtig,bzw im Methaprogramm o.ä. warst?
Wäre schön weiter von dir zu hören bzw zu lesen.
Meine geschichte,also mein Problem findest du auch in Fragen u.Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin