Sucht und Borderline

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 17:00    Titel: Sucht und Borderline Antworten mit Zitat

Sucht und Borderline liegen garnicht soweit auseinander , man muss sich nicht ritzen um Borderliner zu sein ...ich bin Borderliner und in Behandlung ...ich werde jetzt den nächsten Schritt gehen und das ist clean werden von ersatzstoffen ...nur habe ich etwas angst davor , weil ich nicht weiss wie der entzug ist ...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2010 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nachbarin,
wohne ca. 10-30km von Dir entfernt...je nachdem wo Du in Essen wohnst Wink
Borderline ist ja eigentlich nur schwarz oder weiß denken...glaub ich...das weisen viele Drogenuser ebenfalls auf.Und mit Drogen schdet man sich nicht wirklich weniger als mit ritzen...
Von was mußt Du denn entgiften?

Gruß Zora
Nach oben
BloodyMandy1989
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo marcy,

ich finde es super von dir das du wegen der Borderline Störung in Behandlung bist, ich war es auch früher Wink .

Und bin davon soweit losgekommen, aber seit dem ich auf Stationärer Entwöhnungstherapie bin, kommt das verlangen mich zu cutten ect. wieder hoch.

Mein Tipp an dich wäre schon das du mit deiner Borderlinestörung gleich offen auf in der Entgiftung und wenn du eine Therapie machst, damit umgehst. Denn so kann dir auch bei beiden Sachen geholfen werden.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weiteren weg und alles alles gute! Very Happy

Lg Mandy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin